Moin,
ich bin mal wieder bei meinem z.Zt. Lieblingsmotiv gewesen... dem Tagebau Inden... und diesmal bei Nacht
Alle Bilder mit ISO 1600 - dann kommt die Kamera doch an ihre Grenzen...
Hier der Bagger 255, der (wie ich inzwischen gelernt habe) älteste in Betrieb befindliche Schaufelradbagger der Welt
Er gräbt im Tagebau Inden die obersten Erdschichten ab.
Hier bei Bild 2 mal genauer rechts neben die Schaufel schauen... ein Mensch als Vergleich
Und das ganze mit 200mm BW
Und hier Bagger 282, der etwas tiefer im Tagebau steht.
Ein Ausschnitt von Bagger 282
ich bin mal wieder bei meinem z.Zt. Lieblingsmotiv gewesen... dem Tagebau Inden... und diesmal bei Nacht
Alle Bilder mit ISO 1600 - dann kommt die Kamera doch an ihre Grenzen...
Hier der Bagger 255, der (wie ich inzwischen gelernt habe) älteste in Betrieb befindliche Schaufelradbagger der Welt
Er gräbt im Tagebau Inden die obersten Erdschichten ab.
Hier bei Bild 2 mal genauer rechts neben die Schaufel schauen... ein Mensch als Vergleich
Und das ganze mit 200mm BW
Und hier Bagger 282, der etwas tiefer im Tagebau steht.
Ein Ausschnitt von Bagger 282
Schöne Jross
Uwe
______________________________________________________________________________________________________________________
Die Universalfrage nach Art.9 "Wat soll dä Käu?"
______________________________________________________________________________________________________________________
Mein Flickr Fotostream
Uwe
Die Universalfrage nach Art.9 "Wat soll dä Käu?"
Mein Flickr Fotostream