Hallo....wenn 2 eine Idee haben und die auch umsetzen bin ich mit der Cam dabei. Hier ein paar Impressionen von dem Event.....

Freundlichst HartGold
Ich auf FLICKR
Ich auf FLICKR
Barry Ricoh schrieb:
Nette Doku, aber nicht mehr.
Dann wird gefragt, was denn die Unschärfe auf Bild 4 ist.... Das erkennst du als konstruktive Kritik, die man sich aber sparen kann.
Da stehen ein paar unmotiviert Jugendlich auf der Straße (sieht man an jeden Bahnhof).
Dann stehen da ein Leute (Schaulustige) am Straßenrand. Was machen die da ? Warten aus was ? Schauen den Jungs zu, da die Unsinn vorhaben ?
Dann turnt da einer im Kostüm rum.... Könnte auch ein scheidener Junggeselle sein.
HartGoldFoto schrieb:
Nehmt es mir übel oder nicht, aber in meinem ersten Posting so weltfremd angemacht zu werden spricht nicht für euer Forum !!!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rolf_B ()
Rolf_B schrieb:
Da du mich hier persönlich angreifst, erlaube ich mir dir den Hinweis zu geben, dass es die Möglichkeit gibt, sich hier wieder abzumelden und sein Konto zu löschen..... Wenn du hier mit Kritiken nicht klar kommst.
Dein hier an den Tag gelegten Umgangston ist hier im Forum noch nicht aufgetreten.
HartGoldFoto schrieb:
Damit war die Unschärfe und nicht die Kritik gemeint, Großmeister ! Einfach mit etwas freudigerer Einstellung an die Bilder gehen..... oder einfach mal Google nach "Harlem Shake" bemühen ! Die 2 sind die sogenannten Vortänzer, mit scheidener Junggeselle kann ich nichts anfangen !
Fakt ist aber das sich hier einige über ihrem Horizont bewegen wenn sie meinen solche Zeilen schreiben zu können....
Ich werde bald 55 Jahre alt....du scheinst über 70 zu sein !
Nehmt es mir übel oder nicht, aber in meinem ersten Posting so weltfremd angemacht zu werden spricht nicht für euer Forum !!!
Irgendwie fällt mir zu den Bildern nicht viel ein.
Nette Doku, aber nicht mehr.
aber eben auch kein "Gesamtkunstwerk"
Da muss ich mich leider anschließen. Die Fotos hauen mich irgendwie nicht vom Hocker
Da stehen ein paar unmotiviert Jugendlich auf der Straße (sieht man an jeden Bahnhof).
Dann stehen da ein Leute (Schaulustige) am Straßenrand. Was machen die da ? Warten aus was ? Schauen den Jungs zu, da die Unsinn vorhaben ?
Dann turnt da einer im Kostüm rum.... Könnte auch ein scheidener Junggeselle sein.
HartGoldFoto schrieb:
Ich kann somit den hohen Ansprüchen die ihr hier stellt nicht nachkommen !
DeRee schrieb:
...Ist doch gut, dass jeder sofort erkennt, was die Bilder darstellen sollen. Und es ist klar, dass man nicht immer an der perfekten Stelle stehen kann, um die Fotos zu schießen.. das verlangt auch keiner, es sind lediglich Tipps, wie man es evtl. besser machen könnte.HartGoldFoto schrieb:
Ich kann somit den hohen Ansprüchen die ihr hier stellt nicht nachkommen !
1 Besucher