Endlich... geht es in Richtung Frühling.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Endlich... geht es in Richtung Frühling.

Heute habe ich bei uns eine Wiese mit wilden Krokussen gesehen....

Was soll man noch schreiben, da geht es einem doch schon viel besser nach der langen grauen Zeit.

Gruß
      Rolf
      Jeder, der sich die Fähigkeit erhält, Schönes zu erkennen, wird nie alt werden. (Franz Kafka)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rolf_B ()

• wow, klasse erwischt mit der Biene! Da kriegt man ja richtig Lust auf Frühling.
      Super schöne Wiese, da weiß man ja gar nicht wo man sich hinlegen soll! :w00t_1: :wink_1:

Bei uns hab ich heute gerade erst mal Schneeglöckchen entdeckt. Ich will auch Blumen und Bienen!
      Canon Eos 60D
      Sigma 35 mm 1,4
      Canon 50 mm 1,8 II
      Canon 85 mm 1,8 USM
      Canon 70-200 mm 4 L USM
    • Ja, wenn ich mir länger das erste Foto ansehe, sticht die linke Blume schon stark hervor.
      Wenn ich aber den Bildausschnitt verändere und die linke Blüte dadurch wegschneide, fällt die Blüte rechts oben
      stark auf :wacko_1:.

Hier noch ein Extremcrop vom Bienenbild...

Ist schon fein, wenn man ein paar Pixel mehr hat. :wink_1:

Gruß
      Rolf
      Jeder, der sich die Fähigkeit erhält, Schönes zu erkennen, wird nie alt werden. (Franz Kafka)
    • Hallo Rolf

Das ist unglaublich - das ist von diesem Jahr ? Ich mach morgen ein Foto von hier draussen .. da fängst Du an zu weinen :crying_1:
      Ich will auch Blumen - Licht - Grün !!
      Bis auf Bild eins, sagen mir alle Aufnahmen zu - gefallen mir sehr. Mit der Biene ist das i Tüpfelchen !

LG Anita
      Viele Grüße
      Anita

Wichtig ist, nicht besser zu sein als alle anderen. Wichtig ist, besser zu sein als Du gestern warst.
      (Japanische Weisheit)
    • Ich sag es einfach mal so: Danke fürs zeigen!!! Endlich ein Zeichen des Frühlings und der wurde super festgehalten.
      Gruß Holger

EOS 600D; EOS 70D
      Tokina 12-24mm f4; Canon 100mm 2,8L Macro; Sigma 17-50mm 2,8; Tamron 70-300mm 4,0-5,6
    • Hast Du noch mehr Bilder Rolf ? Bei uns ist selbst der Gartenteich noch gefroren... von wegen Blumen und geschweige Bienen... :pinch_1:
      Viele Grüße
      Anita

Wichtig ist, nicht besser zu sein als alle anderen. Wichtig ist, besser zu sein als Du gestern warst.
      (Japanische Weisheit)
    • Wow, der Extremcrop ist ja wahnsinn! :thumbsup_1:
      Gruß, Dennis

Canon EOS 600D | EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 IS II | EF-S 55-250mm f/4-5.6 IS II | EF 50mm f/1.8 | Helios 44-m mit EF Adapter | 2x Yongnuo YN-560-III | Manfrotto 055XPROB + 498 RC2 | Haida ND 3.0 | Lowepro Flipside 400AW

Mein Wassertropfenprojekt hier im Forum
    • Moin,
      schöne Fotos vom endlich mal erwachtem Frühling :thumbup_1:
      Bild 3 mit Biene ist auch mein Favorit (Original +Crop)
      Bild 1 sehe ich ähnlich wie Hartmut.
      Schöne Jross

Uwe

______________________________________________________________________________________________________________________

Die Universalfrage nach Art.9 "Wat soll dä Käu?"

______________________________________________________________________________________________________________________

Mein Flickr Fotostream
    • Wow, was für schöne Fotos! :love_1:
      Mein Favorit ist Bild 2, ich finde solche Blumenmeer Bilder können irgendwie schnell langweilig wirken, aber das ist der Wahnsinn mit dem Schärfenverlauf und keiner einzigen kahlen Stelle ohne Blume! Das würde ich mir auch gleich in Großformat als Poster aufhängen :rolleyes_1:
      Der Crop mit der Biene ist auch richtig schön!

Da seid ihr aber schon richtig weit! Hier im Süden liegen noch Reste von Schnee, unser Gartenteich ist auch noch zugefroren und ein Blümchen konnte ich auch noch nicht erspähen :wink_1:
      LG,
      Franzi

Canon 60D + Tamron 17-50mm f/2.8 + Canon EF-S 60mm f/2.8 Macro + Canon EF 70-300mm f/4-5.6 IS + EF 50mm 1.4 USM

[IMG:http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/zwischenablage032ncejuz8t.jpg]friandise.deviantart.com