Bisschen Herbst im "Fast-Frühling"

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Bisschen Herbst im "Fast-Frühling"

Heute kam ich eendlich mal wieder zum fotografieren.
    Das Wetter war einfach nur toll!!

2 weitere Fotos gibts unten.
    Bilder
    • Benniebk.jpg

271,35 kB, 1.000×667, 17 mal angesehen
    Canon Eos 60D
    Sigma 35 mm 1,4
    Canon 50 mm 1,8 II
    Canon 85 mm 1,8 USM
    Canon 70-200 mm 4 L USM

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Tinchen ()

• Moin Tinchen,

Bild 3 gefällt mir am besten. Wie würde es denn aussehen wenn die Bilder etwas enger
    ausgeschnitten wären?
    Gruß aus dem Ruhrpott
    der Dog :cool_1:

[lexicon]Canon EOS 7D[/lexicon] &1100D, Sigma 17-50 2.8 EX OS HSM , Tamron AF 70-300mm F/4-5.6 Di LD Macro 1:2,
    Canon Lens EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 IS II, Canon Lens EF 50mm 1:1.8, Metz mecablitz 52 AF-1 digital, Yongnuo YN560-II

• Danke euch allen.
    Besonders dir, Feenwerk fürs Whoooop :biggrin_1: :w00t_1:

Ha, das find ich lustig mit dem enger schneiden.
    Normalerweise schneide ich auch immer etwas enger zu, aber gestern dacht ich mir, lass ich mal etwas mehr Platz, weil ich den Hintergrund auch ganz schön fand.
    Das mittige gefällt mir beim ersten Foto eigentlich echt gut, daher werd ichs auch lassen :wink_1:

Dabei tu ich mich bei meinem eigenen Hund immer so schwer mit Bewegungsfotos... Ich hab ihn bestimmt 5 mal rennen lassen und nur dieses ist mir scharf genug und von der Phase her passend. Bei anderen Hunden (meist größere, aber auch bei anderen kleinen) krieg ich das viel besser hin. Liegts vielleicht am Fell von ihm, oder weil er so schnell ist..
    Canon Eos 60D
    Sigma 35 mm 1,4
    Canon 50 mm 1,8 II
    Canon 85 mm 1,8 USM
    Canon 70-200 mm 4 L USM
  • Hallo Tinchen

..nun musste ich lächeln, als ich Deinen Satz las mit den eigenen Hunden. Irgendwie kenne ich das ... ob man da einfach unaufmerksamer ist oder wie Du sagst sind diese schneller - genauso denke ich auch jedes mal bzw. dachte.

Zu Deinen Fotos - ich finde sie wunderschön, auch hier wieder ein feines Lichtspiel, da hättest Du ein Papphund laufen lassen können und das Bild oder die Bilder wären immer noch schön an zu sehen. Ob das eine Bild nun zu Mittig ist.. hm. Ich breche auch gern mal die Regeln, denn Regeln sind zum brechen da solange das Gesamtergebnis passig ist. So lege ich mir das zurecht.

In meinen Augen - alles super.

LG Anita
    Viele Grüße
    Anita

Wichtig ist, nicht besser zu sein als alle anderen. Wichtig ist, besser zu sein als Du gestern warst.
    (Japanische Weisheit)
  • Hallo Tinchen, alles 3 tolle Bilder.
    Wenn ich mich noch an die ersten Hundebildern erinnere hast du Riesen Vortschritte gemacht.

Nur schade das du sie immernoch extern einbindest, ich hab immer Probleme beim Laden deiner Threads mit meinernlangsamen Leitung.
    Leben kann man nur vorwärts - Es verstehen nur rückwärts ! :thumbsup_1:

Unbedingt ansehen : ridgeback-foto.de/

Moderative Beiträge in Blau, der Rest ist meine Meinung!
  • Hi Barry,
    jaa.. eben hab ich noch an meine Anfänge hier gedacht, als ich zum verrecken nicht hingekriegt habe eine Bewebung ein zu frieren..
    oder als ich immer dachte man kann im Manuellen Modus auch nur Manuell scharf stellen.. :biggrin_1: :biggrin_1:

Extra nochmal neu nochgeladen :wink_1:
    Mir ist das beim Threaderstellen leider erst zu spät eingefallen.

nächstes Foto
    Bilder
    • IMG_6582-7bk.jpg

294,93 kB, 800×534, 12 mal angesehen
    Canon Eos 60D
    Sigma 35 mm 1,4
    Canon 50 mm 1,8 II
    Canon 85 mm 1,8 USM
    Canon 70-200 mm 4 L USM