Echt schräg

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Lach - ist das ne schwierige Geburt XD - da ist doch nur was durcheinandergekommen ^^- ich musste auch scrollen
    Viele Grüße
    Anita

Wichtig ist, nicht besser zu sein als alle anderen. Wichtig ist, besser zu sein als Du gestern warst.
    (Japanische Weisheit)
  • So - ich hab ja geschrieben ich reiche noch ein Bild rein - Nicht ganz so toll - eher was Dokuhaftes.
    Diese Meise ist quasi gefesselt - gefesselt von ihrem eigenen Nistmaterial, dummerweise hat sie sich hier für Baumaterial irgendwo zusammen gesucht. Seit dem ich diese Szenen fotografiert habe und mit angesehen habe wie sie sich quälte das Zeug los zu werden - werfe ich von meinen Hunden das Fell nicht mehr weg, sondern sammel es und stelle es den Vögeln zur Verfügung. Ich war erstaunt wie fix
    diese sich das aufgesammelt haben.

Ach ja... rechts das ist eine alte Vertrocknete Sonnenblume - ich bin nicht so der Künstler in Sachen wegretuschieren.. auch neige ich zur Faulheit für solche Dinge :unsure_1: :whistling_1:
    Bilder
    • DPP07DD0307000C30.jpg

714,11 kB, 1.300×867, 32 mal angesehen
    Viele Grüße
    Anita

Wichtig ist, nicht besser zu sein als alle anderen. Wichtig ist, besser zu sein als Du gestern warst.
    (Japanische Weisheit)
  • odowaso schrieb:

@Dirk oder Sandra.....da kann ich mit leben, dass du das nicht gut findest.....
    es sollte kein persönlicher Angriff sein!!!!! boahhh.....

Hy Christian,
    das freut Mich das Du da mit Leben kannst.
    Es geht hier ja auch nicht um Mich sondern um Rolf weisst Du wenn sich jemand schon für seine Kritik
    entschuldigt dann kann man davon ausgehen das Er deine "zweideutige" anmerkung falsch verstanden hat,
    (Ich dann übrigens auch)
    was ja wie in der Vergangenheit schon oft erlebt sehr schnell geht wenn man sich "NUR" über diese Tastenkombinationen
    unterhält und sich nicht ins Gesicht schauen kann.

Haken wir das ab und allles ist wieder gut.
    Gruss Dirk
  • Huhu

Könnt ihr das bitte per PN klären...
    Ich finde auch man kann bei dem Nick Sandra und dann auf einmal Dirk gut durcheinander kommen..wenn man sich einmal weiblich betitelt und dann wieder männlich ist sowas vorprogrammiert, daher fragte ich Dich in Deinem Thread ja auch was Du nun bist.

Christian schreibt doch das war ein Spässle....

Rolf braucht sich auch nicht für seine Kritik zu entschuldigen. Er sieht das halt so und kann das gut und gerne sagen. Oft ist das nun mal so das viele Augen mehr sehen. Wenn ich wie hier den Mangel dann halt selbst nicht finde hinterfrage ich, ist doch auch nicht schlimm, dafür reden wir ja hier über die Bilder...Welcher Fotograf ist denn hier unfehlbar ? Ich zähle meine Persönlichkeit nicht dazu.

Was schlimm ist aus einer Mücke einen Elefanten machen....
    Viele Grüße
    Anita

(Japanische Weisheit)
  • Hey Anita

ich kann nur sagen wow... Die Bilder find ich auch absolut klasse... erst hab ich gedacht das Objektiv will ich auch haben, aber habe ich richtig gesehen dass das ne 300mm Festbrennweite ist?

Die Fotos sind echt toll... Chapeau :thumbsup_1:

LG Gerrit
    Liebe grüße
    Muffi
    :wink_1:
    - Canon EOS 600D
    - Canon EF-S 18-55mm 1:3,5-5,6 IS II
    - Canon EF-S 55-250mm 4,0-5,6 IS II
    - Canon EF-S 10-22mm 1:3,5-4,5 USM
    - Tamron AF 70-300mm 4-5.6 Di SP VC USD :love_1:
    - Raynox DCR-250 Makro Vorsatz
    - Automatik Zwischenringe "3-teilig 31mm, 21mm & 13mm"
    - SIRUI Stativ
  • geidan2405 schrieb:

Spaaaaaren!!!! :biggrin_1: :biggrin_1: :biggrin_1:
    Ja das auf jeden Fall, aber dann überleg ich mir ob ich mir doch eher das 100-400mm L IS USM hole oder das 70-300mm L IS USM.
    Ich weiß nich ob ich mit ner 300mm Festbrennweite zufrieden bin... also von der Qualität her bestimmt, aber mir zu wenig Spielraum.

LG Muffi
    Liebe grüße
    Muffi
    :wink_1:
    - Canon EOS 600D
    - Canon EF-S 18-55mm 1:3,5-5,6 IS II
    - Canon EF-S 55-250mm 4,0-5,6 IS II
    - Canon EF-S 10-22mm 1:3,5-4,5 USM
    - Tamron AF 70-300mm 4-5.6 Di SP VC USD :love_1:
    - Raynox DCR-250 Makro Vorsatz
    - Automatik Zwischenringe "3-teilig 31mm, 21mm & 13mm"
    - SIRUI Stativ
  • Rolf - Du böse Du ^^ :wink_1:

Muffi - ja sparen =) - so unerschwinglich ist diese gar nicht - und das Ziel für den Endpreis ist eher zu erreichen bei geringem Einkommen als für das 300 2,8. Welches paar Tausender mehr kostet. Hier will überlegt sein ob man es in der Tat benötigt.
    Mein Entschluss zum nur F4 war - das ich nicht im Fussballstadien bin und bei miesem Wetter ablichte - das ich nicht bei miesem Wetter in Wald Feld Flur bin - Hinzu kommt - was kann ich meiner Kamera in den Isowerten abverlangen. Ich kann auch bedenkenlos das 400er empfehlen -wo der AF noch ein Tacken fixer ist und ich würde sogar mich etwas hinauslehnen und sagen die ist noch schärfer :rolleyes_1:

Danke für Dein Lob - ich freu mich :happy_1:

Nachtrag zum 100-400 - wenn Du mit - solala- Bokeh leben kannst - ist es eine Variante - und vor allem wenn Du Lauffaul bist =)
    Ich Rate Dir auch von FB´s dringends ab .. einmal FB immer FB´s - das ist ne Sucht - ganz furchtbar .. eklig - widerlich :angry_1: :crying_1: :love_1:
    Viele Grüße
    Anita

(Japanische Weisheit)
  • Ich habe gar keine Börse (mehr) - isch abe Zwiebelleder :biggrin_1: :biggrin_1: :biggrin_1:

Dafür FB´s - lacht - :rolleyes_1:

(Spässle am Rande)
    Viele Grüße
    Anita

(Japanische Weisheit)
  • Ich glaub das passt wieder zur Überschrift :smile_1:
    Bilder
    • Zank.jpeg

429,43 kB, 994×663, 50 mal angesehen
    • sparrow.jpeg

431,96 kB, 675×900, 39 mal angesehen
    Viele Grüße
    Anita

(Japanische Weisheit)
  • Hallo Anita.....das erste Bild ist für meinen Geschmack...................................großartig ! Ich finde keinen einzigen Grund zum meckern, da passt alles ! Beim 2. Bild hab ich spontan an bessere Fütterung denken müssen, der Kerl hat mehr als den Krümel im Schnabel nötig. Unten hätte ich eventuell auf 1cm verzichtet um dafür oben etwas mehr Raum zu bekommen.....aber Farben und Schärfe wie gewohnt vom feinsten.
    Freundlichst HartGold

Ich auf FLICKR
  • Starke Bilder - mit welcher Brennweite gemacht? (So oft ich mir hier auch Bilder runterlade - EXIF Daten der Kamera sind darin nicht mehr enthalten....)
    EOS 400D - EF-S 10-22mm f/3.5-4.5 USM, EF-S 18-135mm f/3.5-5.6 IS USM, EF 100mm f/2.8L IS USM Macro,
    EF 70-300mm 1/4-5,6 IS II USM, EF 100-400mm f/4.5-5.6L IS II USM
    EOS 400D - EF 28-135 mm f/3.5-5.6 IS USM
  • :thumbsup_1: sehr schöne Vogelbilder, Bild 1 mein Fav.

HartGoldFoto schrieb:

Ich finde keinen einzigen Grund zum meckern,
    Gilt auch für mich ... und für beide Bilder... gönne dem Kleinen jedes Körnchen :wink_1:
    Schöne Jross

Uwe

______________________________________________________________________________________________________________________

Die Universalfrage nach Art.9 "Wat soll dä Käu?"

______________________________________________________________________________________________________________________

Mein Flickr Fotostream
  • Hallo Euch - Danke für Eure Meinungen

Ja kleine Hartmut - da könntest recht haben =) mit dem ein Zentimeter - könnte dem Bild gut tuen !

Udo - auch hier die 300mm f4 FB.
    Viele Grüße
    Anita

(Japanische Weisheit)