Märztag in S/W

• Nee, ich will es nicht in bunt sehen.
      Gefällt mir auch so gut.
      Schöne Gegenlichtaufnahme.

Kleine Anmerkung. Wenn rechts ein kleines Fitzelchen mehr Platz wäre, damit die Äste nicht an den Bildrand stoßen (abgeschnitten),
      würde es mir noch besser gefallen.

Gruß
      Rolf
      Jeder, der sich die Fähigkeit erhält, Schönes zu erkennen, wird nie alt werden. (Franz Kafka)
    • Kann ich das mal in Farbe sehen? :biggrin_1: Nein Spaß,

Rolf_B schrieb:

Nee, ich will es nicht in bunt sehen.
      Gefällt mir auch so gut.
      dem schließe ich mich wortlos an :wink_1:
      Gruß, Dennis

Canon EOS 600D | EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 IS II | EF-S 55-250mm f/4-5.6 IS II | EF 50mm f/1.8 | Helios 44-m mit EF Adapter | 2x Yongnuo YN-560-III | Manfrotto 055XPROB + 498 RC2 | Haida ND 3.0 | Lowepro Flipside 400AW

Mein Wassertropfenprojekt hier im Forum
    • Ich muss jetzt was anderes schreiben sonst wird's langweilig.
      Zu den Ästen wurde alles gesagt.
      Du scheinst ein großer SW Fan zu sein, da viele deiner Bilder die du uns gezeigt hast in sw sind.
      Ich kann der Begeisterung oft nicht folgen. So gibt es zwar Motive die davon sehr profitieren, aber
      nach meinem Empfinden eben oft auch nicht. Und das hier ist für mich kein sw Motiv.
      Hier fehlt mir der blaue Himmel und das grüne Gras. Die Umsetzung in sw finde ich auch nicht so gelungen,
      da man diese Farbabstufungen kaum sehen kann lediglich das Gehirn sagt dir das hier irgendwas blaues oder grünes
      sein müsste. Wäre diese Szene im Winter aufgenommen könnte es mir evtl. Besser gefallen.
      Leben kann man nur vorwärts - Es verstehen nur rückwärts ! :thumbsup_1:

Unbedingt ansehen : ridgeback-foto.de/

Moderative Beiträge in Blau, der Rest ist meine Meinung!
    • HartGoldFoto schrieb:

Hallo....was meint ihr zu dieser S/W-Umsetzung eines freundlichen Sonnentages........ausser "kann ich das mal in Farbe sehen" ! :)

Einwurf !

Frag ich anders.... kann ich das Bild hier mal in Farbe sehen ? XD
      Viele Grüße
      Anita

Wichtig ist, nicht besser zu sein als alle anderen. Wichtig ist, besser zu sein als Du gestern warst.
      (Japanische Weisheit)

• Hallo Hartmut,
      deine Einstellung kann ich nur befürworten.

Ich vergleiche die hier eingestellten Fotos mit einer Art Galerie oder Ausstellung.
      Jeder Betrachter kann seine Kritik oder Kommentare äußern.
      Am Bild wird sich dadurch nichts ändern, denn der "Künstler" wollte/will es so zeigen.
      Es kommt ja auch keiner auf die Idee, einen Maler zu fragen, ob er sein Bild mal in anderen Farben malen kann.
      Würde bestimmt anders farbig besser aussehen.

Gruß
      Rolf
      Jeder, der sich die Fähigkeit erhält, Schönes zu erkennen, wird nie alt werden. (Franz Kafka)
    • Sehe ich auch so.....und hätte ich den obigen Satz im ersten Post von Hartmut gleich richtig verstanden ....hätte ich auch nicht gefragt...
      Aber mir konnte geholfen werden, weil ich über das Missverständnis aufgeklärt wurde :)
      Viele Grüße
      Anita

Wichtig ist, nicht besser zu sein als alle anderen. Wichtig ist, besser zu sein als Du gestern warst.
      (Japanische Weisheit)