Parkleuchten im GrugaPark Essen bis 17.03

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Parkleuchten im GrugaPark Essen bis 17.03

Moin miteinander,
      habe gerade noch etwas per Zufall gefunden. Das Parkleuchten im GrugaPark in Essen.
      Die Veranstaltung geht nur noch bis diesen Sonntag 17.03., 21 Uhr.

Kurze Frage, wer hat denn Interesse sich dort am Sa. 16.03. um 17 Uhr zu treffen?!

Eintritt kostet 5€ pro Person. (Parkplatzgebühren n/a)
      Einlass ist ab 16 Uhr und geöffnet ist Samstags bis 22 Uhr.

Wetter soll besser bis dahin sein, so um 8°C.

Treffpunkt könnte sein am Haupteingang, großer Parkplatz am Atlantic Hotel (B224).

Hier noch mal ein Link zu den Veranstalter, klick mich.

Hier noch ein kurzes Video (beginnt erst ab der 20sec.)
      Gruß aus dem Ruhrpott
      der Dog :cool_1:

[lexicon]Canon EOS 7D[/lexicon] &1100D, Sigma 17-50 2.8 EX OS HSM , Tamron AF 70-300mm F/4-5.6 Di LD Macro 1:2,
      Canon Lens EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 IS II, Canon Lens EF 50mm 1:1.8, Metz mecablitz 52 AF-1 digital, Yongnuo YN560-II

• Hi Dog,

danke für den Hinweis. Ich war schon einmal dort. Ein paar nette Foto konnte ich da machen.
      Wenn jemand Spaß an Nachtfotografie hat und etwas andere Motive sucht, der ist dort gut aufgehoben.

Hier ein paar meiner damals gemachten Fotos: eosd-forum.de/index.php?page=T…ht=parkleuchten#post43226

Leider habe ich im Moment keine Zeit, sonst würde ich da nochmal hinfahren.

Gruß
      Rolf
      Jeder, der sich die Fähigkeit erhält, Schönes zu erkennen, wird nie alt werden. (Franz Kafka)