Zoofotografie

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Zoofotografie

Hallo Zusammen

Ich hab auch mal drei Bilder ausgekramt. Thema Zoo.
    Diese Bilder sind entstanden im Zoo Rostock.
    Bilder
    • Zoo-HRO-02.jpg

712,26 kB, 1.200×866, 100 mal angesehen
    • Zoo-HRO-04.jpg

706,73 kB, 1.200×848, 79 mal angesehen
    • Zoo-HRO-03.jpg

698,59 kB, 866×1.200, 108 mal angesehen
    Viele Grüße
    Anita

Wichtig ist, nicht besser zu sein als alle anderen. Wichtig ist, besser zu sein als Du gestern warst.
    (Japanische Weisheit)
  • Huhu und Danke

Exifs ... ich vermute mal vom dritten Bild.

Tv(Verschlusszeit) 1/640
    Av(Blendenzahl) 3.5
    Messmodus Mehrfeldmessung
    Filmempfindlichkeit (ISO) 400
    Automatische Filmempfindlichkeit (ISO) AUS
    Objektiv EF70-200mm f/2.8L IS II USM
    Viele Grüße
    Anita

Wichtig ist, nicht besser zu sein als alle anderen. Wichtig ist, besser zu sein als Du gestern warst.
    (Japanische Weisheit)
  • Ich hab die Dateien ja in RAW liegen, von daher ist es kein Problem die Exifdaten raus zu suchen. Persönlich,
    haben mich Exifdaten nie wirklich weiter gebracht noch interessiert, daher ist es eine Angewohnheit das die bei mir draussen sind. Einfach nachfragen dann zur Not.

Ein kleines Mitbringsel noch.
    Bilder
    • Zoo-HRO-06.jpg

708,68 kB, 1.200×848, 80 mal angesehen
    Viele Grüße
    Anita

(Japanische Weisheit)
  • Ja, dort im Zoo war ich auch schon.... Damals hatte ich noch eine Casio Exilim EX-FH 100! :thumbup_1:
    Deine Bilder finde ich klasse, vorallem Bild 2&3! Aber du hast ja auch ein Super Objektiv, was dein können nicht schmälern soll! Echt Super!
    Canon EF 75-300mm 1:4-5.6 III * Canon EF-S 18-55mm II * Canon EF 50mm 1,8 II * Cullmann Alpha 2500 * Retroadapter

Meine Bilder

• à la bonne heure...sehr schöne Bilder :thumbsup_1: ... technisch sauber
    - guter Bildauschnitt, man vermutet natürlich das die Bilder im Zoo entstanden sind, sieht aber Gehege o.ä. nicht so deutlich
    - Spiegelung in Bild 3 :thumbup_1:
    - der Blick der Löwin gut erwischt

Aber mein Liebling ist der Eisbär :w00t_1: ... der Koloss mit dem sanftem Blick
    Schöne Jross

Uwe

______________________________________________________________________________________________________________________

Die Universalfrage nach Art.9 "Wat soll dä Käu?"

______________________________________________________________________________________________________________________

Mein Flickr Fotostream
  • Moin Moin,
    saubere Arbeit! Jetzt muss sich nur noch die Geschäftsleitung
    des Zoo's bei dir melden, um die Bilder für ihr Magazin zu kaufen. :thumbsup_1:
    Mein Favorit ist Bild Nr.3 was mir noch am aller besten gefällt!
    Vom Technischen und Kreativen Aspekt, alles gut umgesetzt.
    Gruß aus dem Ruhrpott
    der Dog :cool_1:

[lexicon]Canon EOS 7D[/lexicon] &1100D, Sigma 17-50 2.8 EX OS HSM , Tamron AF 70-300mm F/4-5.6 Di LD Macro 1:2,
    Canon Lens EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 IS II, Canon Lens EF 50mm 1:1.8, Metz mecablitz 52 AF-1 digital, Yongnuo YN560-II