Foto des Monats APRIL 2013 - Bilderthread

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Foto des Monats APRIL 2013 - Bilderthread

Hallo zusammen, ich freue mich, Euch das Thema des Wettbewerbs für den Monat April mitteilen zu dürfen. :smile_1:
      Ich muss zugeben, es ist gar nicht mal so einfach gewesen, ein Thema zu finden und ich hoffe, Ihr könnt damit alle etwas anfangen. :biggrin_1:

Mein Themenvorschlag für den Monat April lautet: "Die Elemente" , also Feuer, Wasser, Erde, Luft.

Dabei ist Euch freigestellt, ob alle Elemente auf dem Foto vorkommen, oder nur eins. In dieser Hinsicht gibt es keine Vorgabe :wink_1:

In diesen Thread bitte nur Bilder. Die Regeln für das Foto des Monats findet Ihr hier: KLICK.
      Bei Rückfragen bzw. Fragen zum Thema bitte eine kurze PN an mich. Ich werde dann bei Bedarf diesen ersten Post editieren.

Und nun freue ich mich auf Eure Fotos und hoffe, dass Ihr viel Spaß habt! :smile_1:

Schöne Ostertage Euch allen! =)
      Gruß, Dennis

Canon EOS 600D | EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 IS II | EF-S 55-250mm f/4-5.6 IS II | EF 50mm f/1.8 | Helios 44-m mit EF Adapter | 2x Yongnuo YN-560-III | Manfrotto 055XPROB + 498 RC2 | Haida ND 3.0 | Lowepro Flipside 400AW

Mein Wassertropfenprojekt hier im Forum

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von DeRee ()