1 Bache mit Frischlinge 7. April 2013, 21:18 Oder wie der Städter sagt.... Wildschweinmutter mit Ferkel (O-Ton vor Ort ) Gruß Rolf Jeder, der sich die Fähigkeit erhält, Schönes zu erkennen, wird nie alt werden. (Franz Kafka)
2 7. April 2013, 21:42 Nette Serie! eim ersten würde ich mir etwas mehr Dynamik wünschen. Gruß Christian Meine Bilder auf flickr.com Glück ist, was geschieht, wenn Kenntnis auf Vorbereitung trifft.
3 7. April 2013, 21:47 Hi Christian, ich gebe dir recht... Etwas überarbeitet, mehr Dynamik und die Lichter etwas runter gezogen. Gruß Rolf Jeder, der sich die Fähigkeit erhält, Schönes zu erkennen, wird nie alt werden. (Franz Kafka)
4 7. April 2013, 21:51 Besser! Haste bestimmt vergessen... Gruß Christian Meine Bilder auf flickr.com Glück ist, was geschieht, wenn Kenntnis auf Vorbereitung trifft.
5 7. April 2013, 21:54 Na klar.... Jeder, der sich die Fähigkeit erhält, Schönes zu erkennen, wird nie alt werden. (Franz Kafka)
6 8. April 2013, 08:04 Lustige Bilder...vor allem Nr. 1 gefällt mir in der überarbeiteten Variante Tja... die Städter halt Schöne Jross Uwe ______________________________________________________________________________________________________________________ Die Universalfrage nach Art.9 "Wat soll dä Käu?" ______________________________________________________________________________________________________________________ Mein Flickr Fotostream
7 15. April 2013, 19:02 Nummer 1 ist meine Nummer 1 ich finde deine Bilder und das Niveau vortrefflich. Ich lasse einen Gruß da, Chris,,,,,