Feuerkelch Simulation

• Feuerkelch Simulation

Hallo Ihr Lieben,

lange habe ich nichts von mir hören lassen, ich versuche viel zu lesen, meine Kamera besser kennenzulernen, übe viel damit, probiere aus. Und bin mit einigen Ergebnissen doch echt zufrieden. Nun lege ich mir auch zwischenzeitlich ein paar Zeitschriften zu und habe dort mal ein interessantes Projekt gefunden, was zum "nachmachen" in der Zeitung Schritt für Schritt abgebildet war. Vielleicht kennt ihr das ja schon, aber mir hat es auf jeden Fall Spaß gemacht.

Ich fand das Ergebnis für den ersten Versuch aber eigentlich ganz gut das ich es Euch mal zeigen wollte, leider konnte ich nicht weiter machen, da ich nur noch einen kleinen Rest Lebensmittelfarbe hatte und somit nur wenige Bilder entstanden sind.

Viele Grüße
      Feenwerk
      Bilder
      • LogoFeuerkelchprojekt2013 (1 von 1).jpg

33,24 kB, 800×654, 77 mal angesehen
    • Gefällt mir sehr gut! Einziger "Kritikpunkt" meinerseits ist, dass das Glas oben ein wenig dunkel ist, aber sonst klasse! :wink_1:
      Gruß, Dennis

Canon EOS 600D | EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 IS II | EF-S 55-250mm f/4-5.6 IS II | EF 50mm f/1.8 | Helios 44-m mit EF Adapter | 2x Yongnuo YN-560-III | Manfrotto 055XPROB + 498 RC2 | Haida ND 3.0 | Lowepro Flipside 400AW

Mein Wassertropfenprojekt hier im Forum