Back from the Caribien

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Back from the Caribien

      Moin,

      So ich bin wieder daheim von der Karibikkreuzfahrt. Es war echt toll, azurblaues Wasser..... Weiße Strände..... über 30 Grad und immer nette Einheimische.

      Ach und dann war da ja noch der Tag der Tage:
      Bilder
      • 283974_385090851597156_934233772_n.jpg

        100,18 kB, 640×960, 70 mal angesehen
      Canon 550D | Sigma 18-250 mm F3,5-6,3 DC OS HSM | Canon 70-300 | Canon Speedlite 430EX II |
    • Deine Hochzeit? Glückwunsch! :w00t_1: Ach ja: Ein schönes Foto ist es auch geworden :biggrin_1:
      Gruß, Dennis


      Canon EOS 600D | EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 IS II | EF-S 55-250mm f/4-5.6 IS II | EF 50mm f/1.8 | Helios 44-m mit EF Adapter | 2x Yongnuo YN-560-III | Manfrotto 055XPROB + 498 RC2 | Haida ND 3.0 | Lowepro Flipside 400AW


      Mein Wassertropfenprojekt hier im Forum
    • DeRee schrieb:

      Deine Hochzeit? Glückwunsch!
      Wenn das so ist... dann auch von mir "Herzlichen Glückwunsch!"
      Schöne Jross

      Uwe

      ______________________________________________________________________________________________________________________

      Die Universalfrage nach Art.9 "Wat soll dä Käu?"

      ______________________________________________________________________________________________________________________

      Mein Flickr Fotostream
    • wow, da würde ich auch gerne mal heiraten..

      aber.. aus dieser Situation hätte man ja ein mega ..(sorry für den Ausdruck) geiles Foto rauskitzeln können.
      Der Himmel.. der Strand.. ihr zwei unter diesem Blumenbogen.
      Canon Eos 60D
      Sigma 35 mm 1,4
      Canon 50 mm 1,8 II
      Canon 85 mm 1,8 USM
      Canon 70-200 mm 4 L USM
    • Das Problem war einfach dass niemand mit der Kamera so richtig umgehen konnte. und nen Fotograf wollten wir nicht.
      Ich konnte ja auch nicht nach jedem Bild weglaufen um zu sehen wie es geworden ist, sry.

      Ich werd mal sehen was sich noch rausholen lässt.
      Bilder
      • IMG_8032_1200.jpg

        290,12 kB, 1.000×667, 37 mal angesehen
      Canon 550D | Sigma 18-250 mm F3,5-6,3 DC OS HSM | Canon 70-300 | Canon Speedlite 430EX II |
    • Accuface schrieb:

      Das Problem war einfach dass niemand mit der Kamera so richtig umgehen konnte. und nen Fotograf wollten wir nicht
      Das Problem kann ich nach vollziehen, hatten wir bei unserer Hochzeit im Yukon auch.
      Aber es geht für einen persönlich auch um die Hochzeit als solche. Die Bilder davon bleiben im Kopf :w00t_1:
      Die Verwandtschaft zuhause muss halt die Bilder nehmen, die sie bekommt :wink_1:

      Tinchen schrieb:

      wow, da würde ich auch gerne mal heiraten..
      "..mal heiraten.." Das hört sich irgendwie nach mehr als einem Versuch an :biggrin_1:
      Schöne Jross

      Uwe

      ______________________________________________________________________________________________________________________

      Die Universalfrage nach Art.9 "Wat soll dä Käu?"

      ______________________________________________________________________________________________________________________

      Mein Flickr Fotostream
    • So ist es @cani. Es ging um die Zeremonie und uns. Ich bin froh dass die Bilder überhaupt was wurden.

      Ich hab die Bilder zum Glück im Raw vorliegen. Die Bilder waren mal eben für die "Schaulustigen" die es nicht erwarten konnten, bearbeitet.
      Canon 550D | Sigma 18-250 mm F3,5-6,3 DC OS HSM | Canon 70-300 | Canon Speedlite 430EX II |
    • hi,

      Es war ein Traumhafter Strand, wenn es hoch kommt waren viell. 15 Leute dort. hinter dem Fotografen ist eine Art offenes Gartenhäuschen wo wir unsere sachen abgestellt hatten.

      Auch wenn es auf den Bildern nicht so rüberkommt, weil die Schwarze Wolke im Hintergrund zu sehen ist, hatten wir an diesem Tag 32 °C und es war so hell das wir kaum die Augen offen halten konnten, deswegen der etwas angestrngte Blick.

      Es wurde also alles so Organiesiert wir wir uns es vorgestellt hatten, denn gesehen hatten wir es vorher nicht. Die Organiesation machte eine Deutsche, die schon seit 35 Jahren da unten lebt und das Beruflich macht.

      Gruß
      Canon 550D | Sigma 18-250 mm F3,5-6,3 DC OS HSM | Canon 70-300 | Canon Speedlite 430EX II |
    • Zitat von »Tinchen«


      wow, da würde ich auch gerne mal heiraten..
      "..mal heiraten.." Das hört sich irgendwie nach mehr als einem Versuch an :biggrin_1:

      Oh ne.. einmal heiraten reicht. :biggrin_1: :biggrin_1:



      bloß nicht falsch verstehen ;) Klar, ist das Foto super!!

      Ich denke mir nur, dass ich euch da unheimlich gern fotografiert hätte an so einer tollen Location mit dem schwarzen Himmel im Hintergrund ;)
      Canon Eos 60D
      Sigma 35 mm 1,4
      Canon 50 mm 1,8 II
      Canon 85 mm 1,8 USM
      Canon 70-200 mm 4 L USM