Bilder von der Nordseeküste

• Bilder von der Nordseeküste

Moin,
      ich war diese Woche beruflich an der Nordseeküste in de Nähe von Bensersiel unterwegs, und da sind nachfolgende drei Fotos entstanden

Sonnenuntergang bei Flut

Gräser am Düker im Wind

Moosblüten - mittels EBV bearbeitet
      Schöne Jross

Uwe

______________________________________________________________________________________________________________________

Die Universalfrage nach Art.9 "Wat soll dä Käu?"

______________________________________________________________________________________________________________________

Mein Flickr Fotostream
    • odowaso schrieb:

...
      Wenn bei dem Gräserbild links der Büschel weg wäre, ...:

Mensch, das ist Natur... soll man sich die Landschaft erst mit dem Rasenmäher zurechtstutzen, ehe man Bilder macht?
      EOS 400D - EF-S 10-22mm f/3.5-4.5 USM, EF-S 18-135mm f/3.5-5.6 IS USM, EF 100mm f/2.8L IS USM Macro,
      EF 70-300mm 1/4-5,6 IS II USM, EF 100-400mm f/4.5-5.6L IS II USM
      EOS 400D - EF 28-135 mm f/3.5-5.6 IS USM
    • So schön und einfach kann Kunst sein :whistling_1:

Schöne Bilder!
      Gruß, Dennis

Canon EOS 600D | EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 IS II | EF-S 55-250mm f/4-5.6 IS II | EF 50mm f/1.8 | Helios 44-m mit EF Adapter | 2x Yongnuo YN-560-III | Manfrotto 055XPROB + 498 RC2 | Haida ND 3.0 | Lowepro Flipside 400AW

Mein Wassertropfenprojekt hier im Forum
    • Danke für die netten Kommentare

odowaso schrieb:

Udo2009 schrieb:

Mensch, das ist Natur...

Das weiß ich auch....und glaub mir, ich weiß auch wie schwer es sein kann in der
      Natur zu fotografieren!
      Ich habe lediglich geschrieben, es wäre dann harmonischer.....sonst nichts :thumbup_1: !

Da war halt der Wind im Spiel und hat das Motiv so ins Bild gerückt wie er es wollte... die Natur macht halt was sie will
      Ich habe einige Bilder im Gras gemacht, das hier hat mir halt genau wg. dem Büschel links am besten gefallen.
      Zeigt nach meinem Empfinden einfach schön die Wirkung des Windes

Barry Ricoh schrieb:

Mein Gott, uns Uwe hat ne künstlerische Ader.

Ja ich bin in einen Topf mit Kunst gefallen :biggrin_1:
      Schöne Jross

Uwe

Die Universalfrage nach Art.9 "Wat soll dä Käu?"

Mein Flickr Fotostream
    • Wow einfach erste Sahne. Ich schließe mich ericam an, das Bild mit dem Gras zieht auch mich an. Einfach weil es so anders wirkt. So weich und diffus und dann noch die schöne Zeichnung im Himmel. Finde ich sehr ansprechend!
      Gruß Holger

EOS 600D; EOS 70D
      Tokina 12-24mm f4; Canon 100mm 2,8L Macro; Sigma 17-50mm 2,8; Tamron 70-300mm 4,0-5,6
    • Benutzer online 1

1 Besucher