Suzuki GSX-R1000 Rizla

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Suzuki GSX-R1000 Rizla

Hab mal am Wochenende die Rizla von meinem Bruder aufgenommen. Ist meine erste Nachtaufnahme.
      Würde mich über jede Kritik freuen :wink_1:

Suzuki GSX-R 1000 Rizla von Muhsin Cetin auf Flickr

Hab mal den Link für Flickr gelassen falls jmd es in voller Größe sehen will...
      MfG
      Muhsin

Mein flickr

- Canon EOS 600D
      - Canon EF-S 18-55mm 1:3.5-5.6 IS II
      - Canon EF-S 55-250mm 4,0-5,6 IS II
      - Case Logic DCB-307K

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von c3t1n ()

• Wow! Für das erste Mal wirklich wirklich gut! Drittelregelung beherzigt, die Location finde ich auch passend, obwohl die Wand vom eigentlichen Motiv ablenkt.

Aber kleiner Tipp noch: Die Bilder hier im Forum hochladen, dann bekommt man meistens mehr Feedback :wink_1: Falls Du nicht weißt, wie das geht, schreib mir eine PN :wink_1:
      Gruß, Dennis

Canon EOS 600D | EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 IS II | EF-S 55-250mm f/4-5.6 IS II | EF 50mm f/1.8 | Helios 44-m mit EF Adapter | 2x Yongnuo YN-560-III | Manfrotto 055XPROB + 498 RC2 | Haida ND 3.0 | Lowepro Flipside 400AW

Mein Wassertropfenprojekt hier im Forum
    • Danke fürs Feedback und das es dir gefällt. Hab es jetzt mal in die Galerie hochgeladen und Verlinkt hoffe mal das es so richtig ist :D
      Den Link zum Flickr hab ich gelassen falls es jmd in voller Größe sehen will...
      MfG
      Muhsin

Mein flickr

- Canon EOS 600D
      - Case Logic DCB-307K
    • Hallo Muhsin,

die Aufnahme gefällt mir vom Bildaufbau und von der Location.
      Wäre es jedoch meine Aufnahmeaufgabe gewesen, hätte ich eine typischere Stimmung für Nachtaufnahmen wiederzugeben versucht, UND die Aufnahme vor allem nicht so hart (in der Gradation) mit abgesoffenen Schatten daherkommen lassen... Sicher ist das wie immer Geschmackssache, doch mir fehlt hier wirklich das TYPISCH nächtliche Flair...
      Gruß aus Berlin

Erik
    • Ich finde das Bild auch echt nicht schlecht.
      2 Pkt. würde ich aber ändern.
      1.)Mir ist das Motorrad zu sehr in die Linke Ecke gedrängt, etwas
      mehr Platz links wäre mir lieber, und ich würde es etwas croppen,
      bzw näher ran gehen, so sieht man trotzdem noch
      genug von der Location, und das Motorrad wird größer!

2.) ich hätte das Motorrad nicht auf die schmalen Platten gestellt, das sieht
      irgendwie komisch aus!
      Leben kann man nur vorwärts - Es verstehen nur rückwärts ! :thumbsup_1:

Unbedingt ansehen : ridgeback-foto.de/

Moderative Beiträge in Blau, der Rest ist meine Meinung!
    • Danke fürs Feedback

Muss noch meine Birne anlernen das der sich nicht aufs wesentliche Konzentriert :D Die ganzen Sachen die aufgelistet sind fallen mir jetzt auch auf. Das Bild ist schon gecropt also war das Moped noch kleiner so gefiel es mir schon.
      Als Lichtquelle hatte ich eine stark leuchtende Laterne deshalb siehts hell aus was mir nicht so sehr gefiel muss mir nen Blitz und Sender/Empfänger holen damit es halt dramatisch(nennt man das so) aussieht.
      So wie hier z. B. flickr.com/photos/wutzman/8731…in/set-72157624581589009/
      MfG
      Muhsin

Mein flickr

- Canon EOS 600D
      - Case Logic DCB-307K
    • Moin,
      ich würde auch noch ein wenig mehr in die Hocke gehen soll heißen einen tieferen Aufnahmestandpunkt einnehmen.
      Bzgl. der Beleuchtung wirst du dich heran tasten müssen
      Schöne Jross

Uwe

______________________________________________________________________________________________________________________

Die Universalfrage nach Art.9 "Wat soll dä Käu?"

______________________________________________________________________________________________________________________

Mein Flickr Fotostream
    • Ich finde das Bild echt Super. Und würde da auch nichts ändern. die "Dramatik " wie du es nennst könnte man erhähen in dem Man den Hintergrund noch etwas abdunkelt. aber das ist ja wie alles im Leben Geschmackssache.

achja das Bild was du von Mir gepostet hattest ist übrigens ohne Blitz entstanden. und out of cam. man kann das mit sehr schmalen Buget sehr Leicht Realisieren.

gruß Wutzman
    • Benutzer online 2

2 Besucher