NMZ - Klatsch - Klatsch - Klatschmohn

• NMZ - Klatsch - Klatsch - Klatschmohn

Hallöölleee,

da im Moment hier bei mir die Hölle aufgebrochen ist, daher die Zeit für Fotografie kaum
      noch über ist, wollte ich euch trotz alle dem, Bilder, welche in kurzer Freizeit entstanden
      sind, nicht vorenthalten.

Daher wünsche ich euch viel Spaß beim schauen und natürlich darf auch Kritik geäußert
      werden.

Gruß aus dem Ruhrpott
      der Dog :cool_1:

[lexicon]Canon EOS 7D[/lexicon] &1100D, Sigma 17-50 2.8 EX OS HSM , Tamron AF 70-300mm F/4-5.6 Di LD Macro 1:2,
      Canon Lens EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 IS II, Canon Lens EF 50mm 1:1.8, Metz mecablitz 52 AF-1 digital, Yongnuo YN560-II

• Mir gefallen die Bilder #1 und #3 am Besten, bei Bild 1 stört mich der helle Streifen links im Bild jedoch etwas, Bild 3 ist schön mit den unscharfen Blüten im HG :)
      Gruß, Dennis

Canon EOS 600D | EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 IS II | EF-S 55-250mm f/4-5.6 IS II | EF 50mm f/1.8 | Helios 44-m mit EF Adapter | 2x Yongnuo YN-560-III | Manfrotto 055XPROB + 498 RC2 | Haida ND 3.0 | Lowepro Flipside 400AW

Mein Wassertropfenprojekt hier im Forum
    • Moin,
      ja Mohn ist schon ein klasse Fotomotiv,
      Schöne Serie, mir gefällt Bild 3 am besten (vielleicht noch ein wenig die Lichter raus nehmen?)

Was mir auffällt:
      Bild 1 - Schärfe in Blüte passt, schöne klare Farbe, Halm links und quer im HG stört
      Bild 2 - etwas zu viel Mohn, erste unscharfe Pflanze im VG ist mir "zuviel"
      Bild 5 + 6 hier irritieren / stören mich irgendwie die Halme links bzw. im HG
      Schöne Jross

Uwe

______________________________________________________________________________________________________________________

Die Universalfrage nach Art.9 "Wat soll dä Käu?"

______________________________________________________________________________________________________________________

Mein Flickr Fotostream