Abstimmung Foto des Monats Juni 2013

• Abstimmung Foto des Monats Juni 2013

Foto des Monats Juni 2013 14
      1.  
        Raimi1 - Beitrag 2 (2) 14%
      2.  
        Andreas M. - Beitrag 3 (12) 86%
      Hallo zusammen, in Absprache mit Raimi erstelle ich wieder die Umfrage.

Das Übliche: Jeder hat eine Stimme und darf (wenn er will) etwas zu seiner Entscheidung schreiben. Die Abstimmung läuft wie immer bis zum 25.07., 24 Uhr. Den Bilderthread findet ihr hier: KLICK
      Gruß, Dennis

Canon EOS 600D | EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 IS II | EF-S 55-250mm f/4-5.6 IS II | EF 50mm f/1.8 | Helios 44-m mit EF Adapter | 2x Yongnuo YN-560-III | Manfrotto 055XPROB + 498 RC2 | Haida ND 3.0 | Lowepro Flipside 400AW

Mein Wassertropfenprojekt hier im Forum
    • Also das Foto von Raimund, sorry daß ich das schreibe, hätte eigentlich meiner
      Meinung nach von Anfang an nicht teilnehmen sollen.

Themaverfehlung!
      Das ist eine Spiegelung und hat nichts, oder zumindest nicht
      sehr viel mit dem Thema "Optische Täuschung" zu tun im fotografischen Sinn!

Dazu gibt es im Internet genügend Beispiele!

Nur wenn das zur Zeit so gar nicht in die persönlichen fotografischen Interessen fällt,
      werde ich, und ich denke, das geht auch andren so, nicht wertvolle Zeit investieren,
      ein Thema der Fotografie anzugehen, nur um ein Bild bei "Foto des Monats" einzustellen,
      das nicht gleich in der Luft zerissen wird!
      Gruß

Christian

Meine Bilder auf flickr.com

Glück ist, was geschieht, wenn Kenntnis auf Vorbereitung trifft.
    • odowaso schrieb:

Nur wenn das zur Zeit so gar nicht in die persönlichen fotografischen Interessen fällt,
      werde ich, und ich denke, das geht auch andren so, nicht wertvolle Zeit investieren,
      ein Thema der Fotografie anzugehen, nur um ein Bild bei "Foto des Monats" einzustellen,
      das nicht gleich in der Luft zerissen wird!

Du hast eindeutig den Sinn des Wettbewerbes nicht verstanden. Wenn jeder jeden Monat sein Lieblingsmotiv nehmen kann macht das doch keinen Sinn.
      Ein Fotowettbewerb ohne Thema, ist wie ein Rennen wo jeder mit einem Gefährt seiner Wahl eine von ihm bevorzugte Zahl an Runden fährt.
      Wen dir deine Zeit dafür " zu kostbar " ist dann mach es einfach wie jetzt auch, nicht mit.
      Leben kann man nur vorwärts - Es verstehen nur rückwärts ! :thumbsup_1:

Unbedingt ansehen : ridgeback-foto.de/

Moderative Beiträge in Blau, der Rest ist meine Meinung!
    • Barry Ricoh schrieb:

Ein Fotowettbewerb ohne Thema, ist wie ein Rennen wo jeder mit einem Gefährt seiner Wahl eine von ihm bevorzugte Zahl an Runden fährt.
      Wen dir deine Zeit dafür " zu kostbar " ist dann mach es einfach wie jetzt auch, nicht mit.
      Sehr guter Vergleich, das sehe ich genau so.
      Gruß, Dennis

Canon EOS 600D | EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 IS II | EF-S 55-250mm f/4-5.6 IS II | EF 50mm f/1.8 | Helios 44-m mit EF Adapter | 2x Yongnuo YN-560-III | Manfrotto 055XPROB + 498 RC2 | Haida ND 3.0 | Lowepro Flipside 400AW

Mein Wassertropfenprojekt hier im Forum
    • Meines Erachtens hätte das Foto von Andreas nicht teilnehmen dürfen, da es eindeutig den Regeln widerspricht:

Rolf_B schrieb:

Die Bearbeitungen des Fotos kann im Rahmen der Möglichkeiten in der RAW Entwicklung,
      wie auch beschneiden und ausrichten, leichtes stempeln zur Entfernung von Sensorflecken und
      kleineren störenden Elementen erfolgen ...
      Es soll erlaubt sein, was mit Fotohardware (u.a. Filter) möglich ist (z.B. Langzeitbelichtungen,
      die ohne Filter kaum möglich sind) ...
      Fotobearbeitung im größeren Umfang, wie kopieren und neu zusammensetzen von Fotos,
      Austausch von Vorder-u. Hintergrund, komplettes Entfernen von größeren Elementen soll nicht sein.
      Ebenfalls sollen kamerainterne Grafikbearbeitungen (z.B HDR ?) unterbleiben.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ericam () aus folgendem Grund: Fehler!

• Benutzer online 2

2 Besucher