Katze - Das erste Bild mit dem "Neuen"

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Katze - Das erste Bild mit dem "Neuen"

Hallo ihr Lieben,

hier nun mein erstes Testbild mit meinem neuen Objektiv. Was mir an dem Bild gut gefällt, sind die schönen offenen Augen meines Katers. Was mir nicht gefällt, ist der Schnitt, die Beine fehlen, hatte derzeit aber kein anderes Motiv das ich mal testen konnte und ich kommt mit Babybauch nicht weiter gen Boden, das war so das äußerste was "ging" und für mich möglich war.

Ich hoffe ich kann bald mehr zeigen, da mein Kind sich auch püntklich zum Urlaubsbeginn den Fuß gebrochen hat. :eek_1:

Liebe Grüße, Feenwerk und ein schönes Wochenende!
    Bilder
    • kleinerPaulLogo12.07.2013 039.jpg

121,09 kB, 1.024×683, 74 mal angesehen
  • Feenwerk schrieb:

Ich hoffe ich kann bald mehr zeigen, da mein Kind sich auch püntklich zum Urlaubsbeginn den Fuß gebrochen hat. :eek_1:
    Oha, da wünsche ich gute Besserung ...

Für ein "Testbild" finde ich das Foto wirklich gelungen :wink_1:

Auch Dir ein schönes Wochenende :wink_1:
    Gruß, Dennis

Canon EOS 600D | EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 IS II | EF-S 55-250mm f/4-5.6 IS II | EF 50mm f/1.8 | Helios 44-m mit EF Adapter | 2x Yongnuo YN-560-III | Manfrotto 055XPROB + 498 RC2 | Haida ND 3.0 | Lowepro Flipside 400AW

Mein Wassertropfenprojekt hier im Forum
  • Dann erst einmal gute Besserung an den Nachwuchs....

Und mit dem Babybauch ist es sicherlich auch nicht so einfach... aber klar neues Teil muss ausprobiert werden.
    Für den Anfang doch schon gut BQ... aber du wirst schon sehen was da an Potential drin steckt.#
    Also viel Spaß damit :wink_1:
    Schöne Jross

Uwe

______________________________________________________________________________________________________________________

Die Universalfrage nach Art.9 "Wat soll dä Käu?"

______________________________________________________________________________________________________________________

Mein Flickr Fotostream
  • Dankeschön, ich denke mir fehlt noch das richtige Motiv vor der Linse, gutes Wetter... die Vertrautheit zum Objektiv fehlt glaub ich noch etwas... vielleicht ist es zu unglaubwürdig das diesObjektiv jetzt wirklich MEINS ist.

Ich werde mal sehen was der Urlaub so bringt. Will ja auch nicht nur meine Katzen fotografieren das wäre ja langweilig....

LG Feenwerk
  • Pack das Teil ein,nimm es mit in der Urlaub und du wirst schon Motive finden....
    Tiere, Personen aus größerer Entfernung.... Motive heranholen...spiel einfach mal damit herum...

Hier mal ein paar Ideen: de.pixel-peeper.com/lenses/?lens=14&p=1
    Schöne Jross

Uwe

Die Universalfrage nach Art.9 "Wat soll dä Käu?"

Mein Flickr Fotostream
  • Auch von mir gute Besserung für den kleinen.
    Das Bild ist sehr gelungen weil:
    1. Die Augen sehr schön leuchten
    2. Die ganze Katze scharf ist
    3. Der Hintergrund schön verschwommen ist

Super Bild (vorallem als erstes mit dem neuen) :thumbsup_1:
  • Feenwerk schrieb:

Morgen gehts in den Zoo und bin gespannt was ich dort so vor die Linse bekomme :)
    Wir freuen uns auf Deine Fotos! :squint_1:
    Gruß, Dennis

Canon EOS 600D | EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 IS II | EF-S 55-250mm f/4-5.6 IS II | EF 50mm f/1.8 | Helios 44-m mit EF Adapter | 2x Yongnuo YN-560-III | Manfrotto 055XPROB + 498 RC2 | Haida ND 3.0 | Lowepro Flipside 400AW

Mein Wassertropfenprojekt hier im Forum