SoTT schrieb:
... die 600D hat doch einen APS-C Sensor. D. h. Das Canon, Sigma und Tamron gehen bei mir. Nur wenn ich mal auf vollformat umsteige gehen sie nicht mehr!?
Weitwinkelobjektiv
-
-
SoTT schrieb:
das es nur MF hat und auch keine Blendensteuerung hat ist mir bewusst, aber danke für den Hinweis
Bestellt hab ich es ... nich im großen Fluss, geh da nich schwimmen ... und bin schon total gepannt!
Hoffentlich kommt es zum Wochenende
Ich kann den großen Fluss aber wirklich empfehlen, gerade bei Sachen die man evtl. Zurückgeben möchte.
So Problemlos geht das kaum irgendwo. Und wenn man dann noch mit einer Kreditkarte bezahlt ist der Betrag unter Umständen noch nichtmal belastet worden, bis er nach der Rückgabe wieder gutgeschrieben wurde.
BTT SorryLeben kann man nur vorwärts - Es verstehen nur rückwärts !
Unbedingt ansehen : ridgeback-foto.de/
Moderative Beiträge in Blau, der Rest ist meine Meinung! -
Barry Ricoh schrieb:
Ich kann den großen Fluss aber wirklich empfehlen, gerade bei Sachen die man evtl. Zurückgeben möchte.
wa.de/nachrichten/wirtschaft-f…-gesperrt-zr-3034379.htmlSchöne Jross
Uwe
______________________________________________________________________________________________________________________
Die Universalfrage nach Art.9 "Wat soll dä Käu?"
______________________________________________________________________________________________________________________
Mein Flickr Fotostream -
Barry Ricoh schrieb:
SoTT schrieb:
das es nur MF hat und auch keine Blendensteuerung hat ist mir bewusst, aber danke für den Hinweis
Bestellt hab ich es ... nich im großen Fluss, geh da nich schwimmen ... und bin schon total gepannt!
Hoffentlich kommt es zum Wochenende
So Problemlos geht das kaum irgendwo. Und wenn man dann noch mit einer Kreditkarte bezahlt ist der Betrag unter Umständen noch nichtmal belastet worden, bis er nach der Rückgabe wieder gutgeschrieben wurde.
BTT Sorry
Den Grund waum ich den großen Fluss meide bzw. boykottiere steht hier:
freitag.de/autoren/mopperkopp/sklaven-bei-amazon
Ich werde dort nichts mehr bestellen ... sparen auf kosten andere Menschen ist nicht so meins.
es muss natürlich jeder für sich selbst entscheiden wie er damit umgeht und ob andere Versandhäuser o. ä. besser sind möchte ich nicht unterschreiben...Canon EOS 6 ...600D
+ Canon Kit Objektiv 24-105L
+ Canon 70-200 F2,8 L II...
+ Canon EF 100mm f/2.8L Macro IS USM
+ Tamron AF 70-300mm F/4-5.6, Di, SP, VC, USD
- Canon EF 50mm f/1,4 USM ... R.I.P. :kreuz_1:
Mein Flickr -
Okay ich habs kapiert.Leben kann man nur vorwärts - Es verstehen nur rückwärts !
SoTT schrieb:
....
Den Grund waum ich den großen Fluss meide bzw. boykottiere steht hier:
freitag.de/autoren/mopperkopp/sklaven-bei-amazon....
Und den Blödsinn glaubst Du? Diese Webseite ist genauso tendenziell, wie der Bericht der ARD. Focus Online hat den ARD Bericht in vielen Teilen hinterfragt und auseinandergenommen - da wurde viel zurechtgebogen und aus dem Zusammenhang gerissen.
Lt. Focus Online ist vieles was die ARD angeblich aufgedeckt hat, schlicht und einfach nicht wahr. Abgesehen davon, dass die ARD Berichterstatter keinerlei Ahnung von Arbeitsrecht hatten...EOS 400D - EF-S 10-22mm f/3.5-4.5 USM, EF-S 18-135mm f/3.5-5.6 IS USM, EF 100mm f/2.8L IS USM Macro,
EF 70-300mm 1/4-5,6 IS II USM, EF 100-400mm f/4.5-5.6L IS II USM
EOS 400D - EF 28-135 mm f/3.5-5.6 IS USM -
Udo2009 schrieb:
...
Lt. Focus Online ist vieles was die ARD angeblich aufgedeckt hat, schlicht und einfach nicht wahr. Abgesehen davon, dass die ARD Berichterstatter keinerlei Ahnung von Arbeitsrecht hatten...
und diesen Blödsinn glaubst du? ... das kann man endlos weiterführen ...
es ist in jedem Gerücht ...äh Bericht ... etwas wahres drin. Im einen mehr, im anderen weniger.
und ja, diesen Blödsinn glaube ich. vorallem nach dem ich erfahren habe was mein Auftraggeber mit seinen Leiharbeitern macht.Canon EOS 6 ...600D
Mein Flickr -
Das Walimex ist heut gekommen. Da ich gerade meine Gitarre zur Hand hat, habe ich gleich ein paar Bilder von Ihr gemacht.
... nichts besonderes. Nur ein paar Versuche. Haupsächlich um zu schauen ob der Entfernungsring richtig eingestellt ist. Da soll Walimex angeblich nicht so viel Wert drauf legen. Hier funktioniert er auf jedenfall. Auch der Gesamteindruck des Objektivs ist gut. Haptik gefällt mir und macht einen wertigen Eindruck.
Einzige Kritikpunkt den ich bisher habe (bleibt hoffentlich der Einzige): die Blendeneistellungsmarkierung sitzt etwas unglücklich unter bzw. vor dem integrierten Blitz.
am Wochenende kann ich das Objektiv hoffentlich einem kleinen Praxistest unterziehen.
EDIT:
Warum der Bokehverlauf nach dem Hochladen an der roten Wand so Stuffen hat kann ich nicht sagen... die jpgs vor dem Hochladen haben es nicht :-/Canon EOS 6 ...600D
Mein Flickr -
Eigentlich hätte ich gedacht, das mit Blende 11 müsste das Beste sein. Mir gefällt aber die Aufnahme mit 2,8 und Schärfe auf dem Mittelteil am besten. Den flachen Winkel der Aufnahme finde ich ein wenig übertrieben.
Gruß Heini -
Glückwunsch zur neuen Optik. Die Fotos bei Offenblende überzeugen. Geh mal raus ins Freie und teste nun seine Tauglichkeit an den Kanten harter Lichtgegensätze. Und vor allem, ob du im Handling beim reportagehaften Fotografieren mit ihm schnell genug sein könntest.
Vielleicht werdet ihr ja gute Freudne?!
Gruß
Erik -
Habe heute beim Klettern im Hochseilgarten ein paar Bilder gemacht.
Bin soweit sehr zufrieden. Das händling und die Einstellung an der CAM wie am Objektiv bedarf auf jeden Fall noch sehr sehr viel Übung. Macht aber einen riesen Spaß mit der Linse.
Hier mal ein Bild von Heute. wobei die Wolken etwas überbelicht sind. Habe das Bild lediglich etwas nachgeschärft und Dynamik und Sättigung etwas erhöht.Canon EOS 6 ...600D
Mein Flickr -
Ich sehe nur weiße Bilder, oder muss ich Sponsor sein um Sponsorbilder zu sehen?LG
Horst
EOS 60D + BG | Canon 24-105 f4 L | Canon 50 f1.4 | Tamron 70-300 f4-5.6 VC USD | SL 430 EXII
Mein Flickr Meine HP -
IndianSpirit schrieb:
Ich sehe nur weiße Bilder, oder muss ich Sponsor sein um Sponsorbilder zu sehen?
Bei mir sind die Bilder alle da....Erik und Heini (als Nicht-Sponsoren) konnten die Bilder ja auch sehen.Schöne Jross
Uwe
Die Universalfrage nach Art.9 "Wat soll dä Käu?"
Mein Flickr Fotostream -
Müsstest du sehen können!Leben kann man nur vorwärts - Es verstehen nur rückwärts !
Heute geht es, gestern hat es die Bilder nicht aufgebaut.
Schönes Teil, für den Preis. Kann sich echt sehen lassen.LG
Horst
EOS 60D + BG | Canon 24-105 f4 L | Canon 50 f1.4 | Tamron 70-300 f4-5.6 VC USD | SL 430 EXII
Mein Flickr Meine HP
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher
-