Was ist das? ^^

• Was ist das? ^^

Hi, ich habe gestern zu Weihnachten endlich meine ersehnte Canon eos 1000D bekommen =)

Heute mal ordentlich durchgetestet. Naja man merkt schon es ist nicht leicht ^^

Außerdem hab ich vom Onkel noch ein Stativ von Cullmann bekommen und da war so ein ding bei. Sieht aus wie ein auslöser. Ein Schlauch innen drin ein draht. Wenn man auf der anderen seite auf den Knopf drück kommt der Draht raus. Wo kann man das an der Kamera anschließen oder gehört es zu dem Stativ? ^^ Sorry aber ich bin Anfänger!

mfg Freddi

P.S. Fotos von heute stelle ich rein sobald ich n gutes Programm zum verkleinern gefunden habe! :thumbsup:
    • Das würde ich nun nicht so sagen ;) ich würde auch auf den alten Drahtauslöser setzen und wenn du ein bisschen handwerkliches Talent hast dann bastel dir ne Halterung und Du kannst ihn auch an deiner 1000er nutzen.
      Aber bevor Du ihn in die Schublade legst schick ich Dir meine Adresse,,, :D
      LG Heiko

Meine Seite

akt-workshops

5DMKII - BG E6 - 85 1,2 L - 70-200 2,8 L IS USM II - Speedlight430EX II - Speedlight 580EX II - ST E2 - 16-35 2.8 L USM - Sigma 150 2,8 Macro - Walimex pro Power Station FX - Studioblitze: 6x Multiblitz 1000WS - 1x Bowens 1000WS - 2x 500WS - 1x 300 WS - 1x 200WS - 2X 250 WS