Hallo,
in ein paar Wochen gehts in den Urlaub und ich bin auf der Suche nach einem Dreibein Mini-Stativ, weil ich das große nicht mit in den Flieger nehmen möchte.
Das Stativ sollte ausziebar sein, da ich keine Ahnung habe, bis wohin man so ein kleines Stativ heutzutage ausziehn kann, lass ich mir da mal von euch ein paar Vorschläge machen.
Daheim habe ich noch ein altes von meinen Eltern gefunden, was schon kaputt ist, aber sowas in der Art stelle ich mir vor, natürlich sollte es das Gewicht der 700D tragen können, was das alte wohl nicht mehr getan hätte.
Hier ein Bild von dem alten Stativ (eingezogen etwa 25cm Höhe):
dropbox.com/s/tnqiv8i5r6z0b9p/IMG_1465.JPG
Danke für die Beratung!
in ein paar Wochen gehts in den Urlaub und ich bin auf der Suche nach einem Dreibein Mini-Stativ, weil ich das große nicht mit in den Flieger nehmen möchte.
Das Stativ sollte ausziebar sein, da ich keine Ahnung habe, bis wohin man so ein kleines Stativ heutzutage ausziehn kann, lass ich mir da mal von euch ein paar Vorschläge machen.
Daheim habe ich noch ein altes von meinen Eltern gefunden, was schon kaputt ist, aber sowas in der Art stelle ich mir vor, natürlich sollte es das Gewicht der 700D tragen können, was das alte wohl nicht mehr getan hätte.
Hier ein Bild von dem alten Stativ (eingezogen etwa 25cm Höhe):
dropbox.com/s/tnqiv8i5r6z0b9p/IMG_1465.JPG
Danke für die Beratung!
Mit freundlichen Grüßen
Felix
Kamera: Canon EOS 700D
Objektive: EF-S 18-135mm 1:3,5-5,6 IS STM + Geli
| Akkugriff | Tamrac System 3 | Hama Stativ Star 300 |
Felix
Kamera: Canon EOS 700D
Objektive: EF-S 18-135mm 1:3,5-5,6 IS STM + Geli
| Akkugriff | Tamrac System 3 | Hama Stativ Star 300 |