Beauty Retusche

• Beauty Retusche

Hallo zusammen,

Da ich lieber Lese wie im Internet suche möchte ich mir ein Buch über Beauty Retusche zulegen weiss da zufällig jemand was gescheites bzw hat jemand erfahrung damit? es sollte kein 0815 Buch mit Standarttipps sein, schon ein bisschen was besseres.

LG Heiko
      LG Heiko

Meine Seite

akt-workshops

5DMKII - BG E6 - 85 1,2 L - 70-200 2,8 L IS USM II - Speedlight430EX II - Speedlight 580EX II - ST E2 - 16-35 2.8 L USM - Sigma 150 2,8 Macro - Walimex pro Power Station FX - Studioblitze: 6x Multiblitz 1000WS - 1x Bowens 1000WS - 2x 500WS - 1x 300 WS - 1x 200WS - 2X 250 WS
    • wenn du es richtig professionell machen willst solltest dir ein buch kaufen, aber ansonsten ist das internet sowas von voll mit beauty retusche zeugs ich denke da findest du alles was in dem buch auch drin steht.
    • Hallo Heiko,

ich kann und will Dich in Deiner Absicht ein Buch zu erwerben nur unterstützen. Das Beiträge in unterschiedlichen Qualitäten im Internet vorhanden sind, das ist ja in Ordnung. Aber viele Dinge zum Lernen und Erlernen kann ich besser verstehen wenn ich es in aller Ruhe noch einmal im Liegen am Abend nachlesen kann.
      Unser Lehrer damals in der Abendschule hat die Lernmethode empfohlen: Hören; Schreiben; Lesen; und Sprechen;
      Teile aus dieser Empfehlung oder auch alles haben auch Heute noch Ihre Gültigkeit.
      Leider habe ich für Dein angesprochenes Thema keine Buchempfehlung aber das vorstehende wollte ich Dir nur einmal senden.

Gruß

Hermann :P
    • ja stimmt das netz ist voll damit, aber wenn man es richtig machen will dann kommst um ein gescheites Buch nicht drumherum daher keine online TUT`s für kleinigkeiten sind die nicht schlecht aber eben nicht das was ich such...
      LG Heiko

Meine Seite

akt-workshops

5DMKII - BG E6 - 85 1,2 L - 70-200 2,8 L IS USM II - Speedlight430EX II - Speedlight 580EX II - ST E2 - 16-35 2.8 L USM - Sigma 150 2,8 Macro - Walimex pro Power Station FX - Studioblitze: 6x Multiblitz 1000WS - 1x Bowens 1000WS - 2x 500WS - 1x 300 WS - 1x 200WS - 2X 250 WS