Saisonauftakt.

• Saisonauftakt.

Nach etlichen Wochen der Pause war es vergangenen Sonntag wieder so weit.
      Unsere Mannschaft hat sich nach dem dritten Aufstieg in Folge für die eingleisige A-Kreisliga qualifiziert.
      Mit einem neuen Trainer sind wir in die neue Saison direkt mit einem Lokalderby gestartet.
      Auch mich haben Sie überredet die Saison wieder mit der Kamera zu begleiten.(Na Ja viel war dafür nicht nötig :biggrin_1: )
      Die kleine "Stadionzeitung" mit der wir letzte Saison einen Versuchsballon gestartet haben kam doch sehr gut an, so das es auch
      diesmal wieder eine geben wird.
      Ein paar Bilder vom ersten Spiel zeige ich euch heute, da es ja doch einige hier gibt die Fußball mögen.

Kommentare, Fragen und Kritik sind wie immer willkommen.
      Bilder
      • 1DX_8413_11. August 2013-15.04.jpg

268,34 kB, 1.350×900, 83 mal angesehen
      • 1DX_8491_11. August 2013-15.28.jpg

272,04 kB, 600×900, 67 mal angesehen
      • 1DX_8532_11. August 2013-16.04.jpg

252,47 kB, 600×900, 72 mal angesehen
      • 1DX_8418_11. August 2013-15.08.jpg

304,66 kB, 1.350×900, 74 mal angesehen
      • 1DX_8422_11. August 2013-15.09.jpg

277,15 kB, 1.350×900, 78 mal angesehen
      Leben kann man nur vorwärts - Es verstehen nur rückwärts ! :thumbsup_1:

Unbedingt ansehen : ridgeback-foto.de/

Moderative Beiträge in Blau, der Rest ist meine Meinung!
    • Hervorragende Action-Bilder. So wie eben Fussball ist. Bild Nr. 4 finde ich persönlich mein Favorit. Auch alle andern sind Top.
      Canon 500D
      + Canon EF 24-70mm 2.8 - Canon EF 50mm 1.8 -
      Tamron 70-300mm/4-5.6 AF Di VC SP USD
      + Canon Speedlite 430 EX II - Yongno RF-602/C
      + Lightroom 4.4 - Corel Paintshop Photo Pro X3
    • Barry Ricoh schrieb:

Nach etlichen Wochen der Pause war es vergangenen Sonntag wieder so weit.
      Bin ich voll bei dir... endlich rollt der Ball wieder richtig, nicht nur Bundesliga, sondern auch darunter...

Zu den Bildern haben die Vorschreiber eigentlich schon alles gesagt... Klasse Serie :thumbup_1:
      Mein Fav`s sind das erste und letzte Bild, sauber den Schuss erwischt, Farbe und Schärfe passt

Wie ist es denn ausgegangen? Wer ist denn eigentlich "Unsere Mannschaft.."?
      Schöne Jross

Uwe

______________________________________________________________________________________________________________________

Die Universalfrage nach Art.9 "Wat soll dä Käu?"

______________________________________________________________________________________________________________________

Mein Flickr Fotostream
    • Hallo Hartmut,

Barry Ricoh schrieb:

da es ja doch einige hier gibt die Fußball mögen.
      Also Fußball-Bilder schon, der Rest muss für mich nicht sein. :whistling_1: :biggrin_1:

Eine schöne Serie mit herrlichen Körperstellungen und Gesichtsausdrücken! :wink_1: Und technisch, wie von dir zu erwarten, wieder einwandfrei! :thumbsup_1:
      Mir geht es genau andersherum als Urs: Bild 4 ist ein schöner Moment (mit dem waagerechten Torwart), aber die anderen gefallen mir besser.

cani#68 schrieb:

Wer ist denn eigentlich "Unsere Mannschaft.."?
      Ich schätze mal "Fortuna Freudenberg" mit den orangen Trikots - das kann man auf Bild 5 halbwegs entziffern. Beim Gegener reicht es nur für "TUS ...". :wink_1:

Grüße, Tim
      "Deine ersten 10.000 Aufnahmen sind die schlechtesten." (Henri Cartier-Bresson)
      "One good photo a month is a good month, twelve good photos a year is an amazing year." (Ansel Adams)

Canon EOS 40D | Tokina AT-X Pro 11-16mm 2,8 DX | Sigma DC 17-70mm 2,8-4 OS HSM | Canon EF 28mm 1,8 USM | Canon EF 50mm 1,4 USM | Canon EF 70-200mm 4 L USM
    • rt249 schrieb:

cani#68 schrieb:

Wer ist denn eigentlich "Unsere Mannschaft.."?
      Ich schätze mal "Fortuna Freudenberg" mit den orangen Trikots - das kann man auf Bild 5 halbwegs entziffern. Beim Gegener reicht es nur für "TUS ...". :wink_1:

Grüße, Tim

Hallo Freunde, vielen Dank für eure netten Kommentare.

Tim es ist genau andersrum! Fortuna Freudenberg war der Gegner. "Unsere Mannschaft" (Mein Sohn spielt da. Bild 3) ist der TUS Alchen.
      fussball.tus-alchen.de

Alchen ist ein Ortsteil von Freudenberg. Dort hat mein Sohn mit 3 Jahren angefangen Fußball zu spielen und hat dann bis zum 9. Lebensjahr da gespielt, dann hat er aufgehört weil er nicht mehr im Tor spielen wollte. (Hatte mal da ausgeholfen und der Trainer hat ihn da festgenagelt.)
      Nach einem Jahr Pause hat er dann in Alchen wieder angefangen, und seit dem spielt er da, und ist auch mit Geld nicht wegzulocken. Freudenberg hat es schon oft versucht, aber die Freundschaften dort sind ihm wichtiger. Ich bin total stolz auf ihn!
      Leben kann man nur vorwärts - Es verstehen nur rückwärts ! :thumbsup_1:

Unbedingt ansehen : ridgeback-foto.de/

Moderative Beiträge in Blau, der Rest ist meine Meinung!
    • Barry Ricoh schrieb:

Fortuna Freudenberg war der Gegner. "Unsere Mannschaft" (Mein Sohn spielt da. Bild 3) ist der TUS Alchen.
      Danke für die Info :wink_1:
      Schöne Jross

Uwe

Die Universalfrage nach Art.9 "Wat soll dä Käu?"

Mein Flickr Fotostream