ertse Langzeitbelichtung EOS-M

• Also damit kann ich grade gar nix anfangen. Sry

Was sind das für komische Spritzer auf dem Steg und vorne im Wasser? sieht sehr komisch aus. Als ob es Regnet!
      Irgend wie wirkt das ganze Bild unruhig.

P.S.
      Aber Danke für deinen letzten Beitrag! :biggrin_1: :whistling_1:
      LG
      Horst

EOS 60D + BG | Canon 24-105 f4 L | Canon 50 f1.4 | Tamron 70-300 f4-5.6 VC USD | SL 430 EXII
      Mein Flickr Meine HP
    • IndianSpirit schrieb:

P.S.
      Aber Danke für deinen letzten Beitrag!

Sind wir hier jetzt im Kindergarten??? Wie du mir, so ich dir???? :thumbdown_1:
      Hier sollen Bilder objektiv beurteilt werden.... wenn jemand sauer wegen einer
      nicht so guten Kritik ist, dann frag ich mich, wie derjenige besser werden will......???
      Gruß

Christian

Meine Bilder auf flickr.com

Glück ist, was geschieht, wenn Kenntnis auf Vorbereitung trifft.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von odowaso ()

• Also ich finde das Bild, bis auf ganz links den Scheinwerfer, recht ansprechend.
      Gut gewählte Belichtungstkombination, so daß die Sterne noch als Punkte zu erkennen sind!
      Eventuell hätte ich den Aufnahmestandort etwas weiter links gewählt. So, daß links etwas
      wegfällt, dafür rechts etwas mehr zu sehen ist. Aber ich weiß ja nicht, wie es weiter rechts aussah.
      Mir gefällts! :thumbup_1:
      Gruß

Christian

Meine Bilder auf flickr.com

Glück ist, was geschieht, wenn Kenntnis auf Vorbereitung trifft.
    • Hm, der letzte Satz sollte eher als Entschuldigung für meine Kritik sein. Und kein "so wie du mir, so ich dir". Das war schon eine ernst gemeinte Kritik. Ich habe seinen letzten Kommentar in meinem Thread nicht als schlecht empfunden. Daher das P. S.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 4
      LG
      Horst

EOS 60D + BG | Canon 24-105 f4 L | Canon 50 f1.4 | Tamron 70-300 f4-5.6 VC USD | SL 430 EXII
      Mein Flickr Meine HP
    • Die Schärfe und die [lexicon]Belichtung[/lexicon] stimmt, nur dass die Segelboote oben abgeschnitten sind, stört mich :whistling_1:
      Gruß, Dennis

Canon EOS 600D | EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 IS II | EF-S 55-250mm f/4-5.6 IS II | EF 50mm f/1.8 | Helios 44-m mit EF Adapter | 2x Yongnuo YN-560-III | Manfrotto 055XPROB + 498 RC2 | Haida ND 3.0 | Lowepro Flipside 400AW

Mein Wassertropfenprojekt hier im Forum
    • Ist jetzt nicht so mein Motiv.
      Aber wie Dennis schon geschrieben hat, Schärfe und [lexicon]Belichtung[/lexicon] stimmen, vlt. hätte man die Position etwas ändern können.

Aber mir stellt sich dir Frage, ob du etwas besonders bzgl. der EOS M darstellen wolltest. :question_1:
      ISO 100, Blende 4 und 30sec sind doch auch für die EOS M keine Herausforderung, oder gibt es da schon Probleme?
      Schöne Jross

Uwe

______________________________________________________________________________________________________________________

Die Universalfrage nach Art.9 "Wat soll dä Käu?"

______________________________________________________________________________________________________________________

Mein Flickr Fotostream
    • Hy zusammen,
      Ich merke schon das "Schiff" hat in "echt" besser gewirkt wie auf dem Bild.
      Ich werde also Barrys rat folgen und weiter üben :)

Mir hat an der Aufnahme gefallen was man alles mit der Technik machen kann,
      schliesslich war es ja stockdunkel und trotzdem kann man alles erkennen,
      ein hoch auf die TECHNIK:)
      gruss
      Gruss Dirk
    • Auch wenn ich damit aus der Reihe tanze aber mir gefällt das Motiv an sich richtig gut, ich finde so ein Segelboot hat einfach Stil und dann noch bei Nacht...gefällt mir gut :thumbup:

Was die Bildqualität angeht kann ich leider nicht viel sagen da ich erstens noch nicht soviel Ahnung davon habe und zweitens gerade nur mit dem Handy Online bin.