Pokal Aus bei Flutlicht

• Pokal Aus bei Flutlicht

Umstritten sind diese Pokalspiele bei den Mannschaften der Kreisliga so und so.
      Selbst wenn du bei der ersten Runde weiterkommst, bist du bei der 2. maximal 3. Runde eh weg.
      Und der Verein hat auch nix davon außer wie hier: 1 Rote Karte und einen Bänderriss. :blink_1:
      Diese 2 Spieler werden uns beim nächsten Ligaspiel am Sonntag wieder fehlen.
      Das Spiel begann um 19 Uhr, da war die Sonne noch da, doch in der 2. Halbzeit verschwand sie recht schnell.
      Auf dem Platz sind zwar 6 Flutlichtstrahler aber wirklich Hell ist was anderes. Da half nur noch die ISO auf Anschlag.
      Dementsprechend schlecht ist auch die Qualität, aber wie ich schon woanders geschrieben haben:
      Entweder du machst die Bilder so, oder du hast keine. :biggrin_1:
      Bilder
      • 1DX_9217_04. September 2013-19.13.jpg

295,07 kB, 1.350×900, 82 mal angesehen
      • 1DX_9271_04. September 2013-20.13.jpg

268,49 kB, 1.350×900, 69 mal angesehen
      • 1DX_9295_04. September 2013-20.25.jpg

271,58 kB, 1.350×900, 71 mal angesehen
      • 1DX_9297_04. September 2013-20.30.jpg

246,66 kB, 1.350×900, 85 mal angesehen
      • 1DX_9307_04. September 2013-20.47.jpg

259,99 kB, 1.350×900, 105 mal angesehen
      Leben kann man nur vorwärts - Es verstehen nur rückwärts ! :thumbsup_1:

Unbedingt ansehen : ridgeback-foto.de/

Moderative Beiträge in Blau, der Rest ist meine Meinung!
    • ISO auf Anschlag? Davon seh' ich nix :biggrin_1: Tolle Bilder, auch wenn es diesmal auf dem Feld nicht so gut zulief... Gute Besserung an den verletzten Spieler.

PS: bei den letzten beiden Bildern scheint mir die Hautfarbe leicht gelbstichig zu sein, oder liegt das an meinem (Laptop-)Monitor?
      Gruß, Dennis

Canon EOS 600D | EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 IS II | EF-S 55-250mm f/4-5.6 IS II | EF 50mm f/1.8 | Helios 44-m mit EF Adapter | 2x Yongnuo YN-560-III | Manfrotto 055XPROB + 498 RC2 | Haida ND 3.0 | Lowepro Flipside 400AW

Mein Wassertropfenprojekt hier im Forum
    • Hallo Deree,
      vielen Dank für deinen Hinweis. Du hast absolut Recht mit deiner Aussage.
      Natürlich freue ich mich wenn ihr sagt das euch meine Bilder gefallen, aber wenn jemand etwas auffällt so wie dir hier finde ich das noch besser denn auch ich möchte mich weiterentwickeln und besser werden, da ich weit von dem entfernt bin wo ich sein möchte.

Hab mal versucht den WB besser zu treffen.
      Bilder
      • 1DX_9307_04. September 2013-20.47.jpg

301,88 kB, 1.350×900, 57 mal angesehen
      • 1DX_9308_04. September 2013-20.47.jpg

222,34 kB, 1.350×900, 60 mal angesehen

• Hallo Dirk,
      ja du hast Recht. Ich hatte so gehofft das er sich etwas drehen würde damit man die Rote Karte sieht, war aber nicht.
      Tiefen anheben hatte ich versucht, hat absolut keinen Zweck, das einzige was dabei raus kommt ist der Zaum im Hintergrund. :biggrin_1:

• Schöne Serie... :thumbup_1: ... bei den Rahmenbedingungen ... ISO auf Anschlag ... haha..

Sandra schrieb:

Schade auch das die rote Karte so "absäuft.
      Das wäre ähnlich dem Torwart im anderen Beitrag das i-Tüpfelchen gewesen.
      Die Flutlichtaufnahmen gefallen mir gut, da dort der Fokus noch deutlicher auf den Spielern liegt
      Aber hier solltest du wie angesprochen mal den WB anpassen.
      Schöne Jross

Uwe

______________________________________________________________________________________________________________________

Die Universalfrage nach Art.9 "Wat soll dä Käu?"

______________________________________________________________________________________________________________________

Mein Flickr Fotostream
    • Mir gefallen die Bilder auch. Wollte kürzlich auch ein Spiel vom FC Hürth fotografieren, hab mich aber nach Recherche im Internet von wegen recht am eigene Bild usw. Nicht getraut. Darf man Bilder von Spielsituationen frei verwenden oder Brauch man dazu nicht erst das Einverständnis der abgebildeten?

Gruß
      Oliver
    • Prinzipiell schon, aber in diesem Fall habe ich die schon weil ich den "Auftrag" habe bei den Spielen zu fotografieren.
      Auf der anderen Seite gibt es da irgendwas mit öffentlichen Veranstaltungen wo das nicht der Fall ist, aber genau weis dich das jetzt nicht.

• Oesophagus schrieb:

Darf man Bilder von Spielsituationen frei verwenden oder Brauch man dazu nicht erst das Einverständnis der abgebildeten?
      Ich wäre da vorsichtig... da hier das Thema "Recht am eigenen Bild" zum Tragen kommt...
      Schau einmal hier:
      aufrecht.de/beitraege-unserer-…fieren-und-was-nicht.html
      Ob ein oder beide Vereine zustimme müssen und wie diese aussehen muss...keine Ahnung :wacko_1:
      Und ob Amateur Fußball als Großereignis durchgeht :confused_1: ... daher ist die Frage wie es mit den Zuschauern aussieht.
      Schöne Jross

Uwe

Die Universalfrage nach Art.9 "Wat soll dä Käu?"

Mein Flickr Fotostream