Streithähne

• Gefällt mir auch richtig gut :)

Mir wurde hier Traumflieger Online Picture empfohlen - damit kannst du Bildgröße und maximale Dateigröße (Qualitätsabhängig) getrennt von einander einstellen ;)
    Liebe Grüße von Miriam und Lieblingsmodel "Amy"
    ---
    Canon EOS 600D + EF-S 18-55mm IS II [Kit] + Tamron SP 70-300mm F/4-5.6 Di VC USD
  • Es ist ja stellenweise sehr hell...
    Aber irgendwie finde ich, das passt da total gut - unterstreicht irgendwie das aufgeregte.
    ---
    Canon EOS 600D + EF-S 18-55mm IS II [Kit] + Tamron SP 70-300mm F/4-5.6 Di VC USD
  • Kein Wort von Niemandem!!!!!
    Dirk, ein Bild wie aus dem Tierbuch.
    Zieh die Lichter noch zurück dann müsste es passen!!
    Oder die Belichtung und hell die Tiefen auf.
    Probier mal.
    Gruß aus dem Westerwald!
    Rolf D.
    rd-pictures.fotograf.de
    facebook.com/RD-Fotografie-819690744777249/

EOS R, EOS R6, EOS R7, EOS M50 MKII, EF 70-200 2.8 MKII, Sigma 120-300-2.8 Sport, Sigma 50-100 DC 1.8 Art, Tamron 35 1.8, Samyang 85 1.4 RF, RF 50 1.8, Tamron 24-70 2.8 G2
    noch ein wenig Blitzmaterial Stative und diversen Kleinkram
  • Hier gibt es Fasane wie Sand ein mehr, aber SO ein Bild habe ich bisher weder gesehen, geschweige denn festhalten können ..
    *neid*
    ---
  • Hallo Dirk,
    einfach klasse.... Meinen letzten Fasan habe ich im Februar in der Nähe von Kiel gesehen (ca.5 vor meiner Stoßstange :wacko_1: )

Wie bereits geschrieben wurde, erscheint mir auch die große Version zu hell. Die Einstellungen von der kleinen Version und schont passt es.

Gruß
    Rolf
    Jeder, der sich die Fähigkeit erhält, Schönes zu erkennen, wird nie alt werden. (Franz Kafka)
  • Barry Ricoh schrieb:

Starkes Bild. Ein toller Moment perfekt festgehalten. Schärfe, Bildaufteilung, Farben da passt alles.
    Dem habe ich nicht viel hinzu zufügen... beide Daumen hoch... :thumbsup_1: ... einfach den richtigen Zeitpunkt erwischt
    Wie schon angesprochen kannst du vlt. noch etwas bzgl. der Lichter machen
    Schöne Jross

Uwe

______________________________________________________________________________________________________________________

Die Universalfrage nach Art.9 "Wat soll dä Käu?"

______________________________________________________________________________________________________________________

Mein Flickr Fotostream
  • @ All,
    Danke für die Kommentare,freut Mich wenns gefällt.
    Das Bild habe Ich in gross an der Wand hängen und muss sagen
    "Kommt gut":):)
    werde heute Nachmittag nochmal die andere Version hochladen.
    Und da das ja eine "Bildserie" war vielleicht noch ein Bildchen
    dranhängen:)
    gruss
    Gruss Dirk
  • Ja gerne!
    Super gefällt mir das die äußeren Flügelspitzen etwas unscharf sind, da das die Dynamik des Bildes extrem fördert.
    Ist das Bewegungsunschärfe oder liegen die außerhalb der Schärfeebene?
    Hast du das beabsichtigt? Das wäre der Hammer.
    Leben kann man nur vorwärts - Es verstehen nur rückwärts ! :thumbsup_1:

Unbedingt ansehen : ridgeback-foto.de/

Moderative Beiträge in Blau, der Rest ist meine Meinung!
  • Klasse! :w00t_1: Doch auch ich würde eine etwas abgedunkelte Variante bevorzugen.
    Gruß, Dennis

Canon EOS 600D | EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 IS II | EF-S 55-250mm f/4-5.6 IS II | EF 50mm f/1.8 | Helios 44-m mit EF Adapter | 2x Yongnuo YN-560-III | Manfrotto 055XPROB + 498 RC2 | Haida ND 3.0 | Lowepro Flipside 400AW

Mein Wassertropfenprojekt hier im Forum
  • Also Ich will meine Fotografischen Höchstleistungen natürlich nicht schmälern:):)
    aber ehrlich gesagt hatte Ich da zu 90% einfach nur Glück.
    Mein Ziel waren zwar Fasane,Ich wusste auch wo Sie waren und das Sie um diese
    Zeit oft Revierkämpfe veranstalten aber das Ich dann
    1.so nahe waren ja nur 200mmBW
    2.so eine Szene einfangen
    3.noch einigermassen Scharf
    das war eigentlich nur Glück.
    Die waren auch so miteinander beschäftigt das Sie mich garnicht bemerkten
    wie Ich hinter Ihnen her schlich,also alles kein Hexenwerk.

@Barry
    Ich muss dich leider enttäuschen das mit den unscharfen Flügelspitzen ist ein
    reiner Glücksfall die Szene dauerte ca 3sec da Ich die Fasane zwar schon zuvor
    beobachtete habe Ich die Cam nur auf OB und ISO eingestelllt und den AF und
    die Serienbilfunction der rest war Glück.
    hier mal die Version von der EBV her die bei Mir an der Wand hängt.
    Irgendwie bin Ich mir nur nicht sicher wie Ihr diese seht da es doch einen grossen unterschied
    gibt zwischen dem Bild auf meinem PC an dem Ich auch die EBV mache und meinem Laptop
    an dem Ich die Bilder hochlade:( nun ja hier mal das Bild
    Bilder
    • verkl.forum1835 eos forum.jpg

292,24 kB, 800×1.176, 47 mal angesehen
    Gruss Dirk
  • Sandra schrieb:

hier mal die Version von der EBV her die bei Mir an der Wand hängt.
    Toll, super eingefangen, Glück hin oder her... und auch die Bearbeitung gefällt mir besser :thumbup_1:
    Gruß, Dennis

Canon EOS 600D | EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 IS II | EF-S 55-250mm f/4-5.6 IS II | EF 50mm f/1.8 | Helios 44-m mit EF Adapter | 2x Yongnuo YN-560-III | Manfrotto 055XPROB + 498 RC2 | Haida ND 3.0 | Lowepro Flipside 400AW

Mein Wassertropfenprojekt hier im Forum