Schweinskram....

• Zwischen mir und den wilden Kreaturen war lediglich ein etwas dickerer Maschendrahtzaun.
    Aber wenn es mir zu gefährlich geworden wäre, hätte ich eins der vielen quängelnden Kleinkinder, die meinen die Schweine mit altem Brot füttern zu müssen,
    zur Ablenkung der Schweine über den Zaun geworfen. Von daher war ich ziemlich entspannt in der Quasiwildnis. :wink_1:

Gruß
    Rolf
    Jeder, der sich die Fähigkeit erhält, Schönes zu erkennen, wird nie alt werden. (Franz Kafka)
  • Rolf_B schrieb:

..... hätte ich eins der vielen quängelnden Kleinkinder, die meinen die Schweine mit altem Brot füttern zu müssen,
    zur Ablenkung der Schweine über den Zaun geworfen. :wink_1:

Gruß
    Rolf

Hoffentlich gibt's keine Kleinkinderväter die sich jetzt angegriffen fühlen! :biggrin_1:

Ich hatte mich so auf schöne Bilder gefreut, und dann so ne Sauerei!

Bild 3+4 sind oben auf der Liste!
    Leben kann man nur vorwärts - Es verstehen nur rückwärts ! :thumbsup_1:

Unbedingt ansehen : ridgeback-foto.de/

Moderative Beiträge in Blau, der Rest ist meine Meinung!
  • Hy Rolf,
    auch auf die Gefahr hin mich unbeliebt zu machen muss Ich zu den Bildern sagen
    "die hätten es bei Mir nicht auf die Platte geschafft!!!!"
    verwirrt mich nun ein wenig das gerade Du der doch die Qualität der hier
    gezeigten Bilder sehr oft bemängelt solche schnappschusstierparkbilder-
    gibt es dieses Wort?? hier zeigst............
    die Eisvogelbilder oK wildlife Freude über ein Motiv da bin Ich bei Dir.
    Aber im TP ein paar Wildsäue knipsen und das wie ich finde noch nicht mal
    anspruchsvoll finde Ich dann doch ein wenig "schwach"
    sorry das musste jetzt raus da ja oft diese "Knipser" Bilder von Dir bemängelt
    wurden.
    gruss
    Gruss Dirk
  • Hi Dirk,
    ich sehe da keine Schnappschüsse.
    Aber o.k.es ist deine Meinung, die ich so wie von dir geschrieben, akzeptieren muss.

Eine Bitte @all: Lasst es bitte, nun hier eine Diskussion zu entfachen. Schreibt was zu den Fotos, oder auch nicht und gut ist.

Gruß
    Rolf
    Jeder, der sich die Fähigkeit erhält, Schönes zu erkennen, wird nie alt werden. (Franz Kafka)
  • Schöne Serie, nur stört mich, dass die ersten beiden im HF sind! Wäre QF nicht schöner gewesen??
    Gruß aus dem Westerwald!
    Rolf D.
    rd-pictures.fotograf.de
    facebook.com/RD-Fotografie-819690744777249/

EOS R, EOS R6, EOS R7, EOS M50 MKII, EF 70-200 2.8 MKII, Sigma 120-300-2.8 Sport, Sigma 50-100 DC 1.8 Art, Tamron 35 1.8, Samyang 85 1.4 RF, RF 50 1.8, Tamron 24-70 2.8 G2
    noch ein wenig Blitzmaterial Stative und diversen Kleinkram
  • Hy Rolf,
    freut Mich das Du meine Meinung akzeptierst.
    Ich sehe die Bilder leider so,
    ist ja kein aufregendes Motiv,das Licht ist auch nicht besonders ehr trüb
    und die Umgebung oder die Situation auch nichts besonderes also für Mich
    ein "Schnappschuss"
    aber das sieht natürlich jeder anders,das HF wäre aus der Serie mein Fav.

@Odowaso
    was für ein Gedöhnse
    Ich kann die User langsam schon verstehen die hier nichtsmehr schreiben oder posten
    bei den Kommentaren.
    Ich habe hier ganz normal meine Meinung zu den Bildern gepostet in einem
    Ich hoffe doch freundlichen "Ton" und frage mich nun was Du jetzt mit deinem Post
    willst?????
    kann ja sein das für Dich die gezeigten Bilder "super" sind,
    da hat halt jeder andere "Ansprüche" und vorallem eine andere Sichtweise..................
    dennoch bittte Ich dich in Zukunft wenn Ich meine Meinung zu einem Bild mitteile
    die Antwort den User zu überlassen der das Bild eingestellt hat denn diesen will
    Ich auch damit "ansprechen"
    vielleicht sieht Rolf sich auf meinen Post die Bilder nochmal an und denkt sich
    O.K.das und das hätte Ich ev.anders machen können und schon würden die Bilder
    anders wirken.............
    gruss

und Rolf nichts für ungut ist eben meine Meinung:)
    gruss
    Gruss Dirk
  • Hallo Rolf,
    QF wäre schon schöner gewesen, aber die Sau :wink_1: stand genau zwischen zwei Bäumen. QF hatte ich gemacht, aber sieht nicht so toll aus, wenn
    links und rechts zwei breite dunkle Streifen im Bild sind...

Gruß
    Rolf