Fotobuch - welcher Anbieter?

• odowaso schrieb:

@Fotoqualle
      Wenn du schon meinst, dich nicht kurz vorstellen zu wollen, bitte ich dich, einen etwas anderen Ton anzuschlagen!
      Hier geht man höflich miteinander um!
      Christian, was erwartest du denn von einer Qualle... 99% Wasser und 1 % Gedärme ...Hirn ?% :wink_1:

Wie Rolf_B schon in einem anderen Beitrag geschrieben hat: Troll... ignorieren...
      Das wird ab jetzt mein Weg sein...
      Schöne Jross

Uwe

______________________________________________________________________________________________________________________

Die Universalfrage nach Art.9 "Wat soll dä Käu?"

______________________________________________________________________________________________________________________

Mein Flickr Fotostream
    • Heute habe ich mein bestelltes großes Bild auf Leinwand von CEWE erhalten.
      Was soll ich sagen....erste Bestellung und enttäuscht.
      Von oben bis unten geht ein heller Streifen quer durchs Bild....
      Hab gleich telefonisch Kontakt aufgenommen und im Anschluß eine Mail mit Fotos
      geschickt.
      Bis jetzt habe ich noch keine Antwort.
      Bilder
      • CEWE_DM_Bildfehler1-4.jpg

265,72 kB, 800×1.200, 33 mal angesehen
      Gruß

Christian

Meine Bilder auf flickr.com

Glück ist, was geschieht, wenn Kenntnis auf Vorbereitung trifft.
    • Ist ja echt schei...und geht mal gar nicht :wacko_1:
      Ich hatte mit meine CEWE Fotobuch ja auch ein Qualitätsprobleme, die haben sich nach 1 Tag auf meine Mail (inkl. Bilder) gemeldet.
      Fazit: "...Daten noch da... drucken umgehend neues Buch... kostenfrei...alte Rechnung gegenstandslos..."
      Und neues Buch kam auch 5 Tage später und alles war i.O - alte Buch konnte ich behalten...
      So muss Service sein, es kann was schief gehen, aber man muss es dann einfach und schnell korrigieren :thumbup_1:
      Schöne Jross

Uwe

Mein Flickr Fotostream
    • cani#68 schrieb:

alte Rechnung gegenstandslos..."

Der Witz ist, es war gar keine Rechnung dabei!
      Hab ja noch ein zweites Bild bestellt. Das sollte morgen kommen.
      Vielleicht ist da die Gesamtrechnung dabei...
      Bin auf jeden Fall ziemlich genervt, da ich das Bild für jemanden als Geschenk zum Wochenende brauche. :wacko_1:
      Gruß

Christian

• Barry Ricoh schrieb:

Ja Christian das geht gar nicht!
      Kann das vom Verpacken sein?
      Hoffentlich gibt's schnell Ersatz!
      Natürlich hab ich dann gleich die Verpackung kontrolliert.
      Dachte natürlich auch erst.... Mist, das ist beim rausziehen passiert..
      Aber da ist nichts zu erkennen, das diese Anomalie verursacht haben könnte.
      Und bei der Verpackung, wäre es eher unmöglich, diesen "Bogen" beim Herausziehen zu verursachen..
      Das Bild wurde durch gerade rausziehen aus der Verpackung genommen....
      Sorry....bin echt genervt! :angry_1:
      Gruß

Christian

• odowaso schrieb:

Bin auf jeden Fall ziemlich genervt, da ich das Bild für jemanden als Geschenk zum Wochenende brauche. :wacko_1:
      Das würde mir genauso gehen. Ich kann dich voll verstehen, Christian. Mir fehlt hier in Berlin auch mein gepflegtes Handlabor, denn da konnte ich immer genau meine Wünsche realisieren lassen - z.B. auf eine bestimmte gewünschte Lichtstimmung hinweisen, besondere Kontrastsituationen realisieren oder auch partielles Belichten/Abwedeln einfordern... Man konnte eben miteinander SPRECHEN.

Gruß, Erik
    • odowaso schrieb:

Bin auf jeden Fall ziemlich genervt, da ich das Bild für jemanden als Geschenk zum Wochenende brauche.
      Das macht die Sache dann nicht wirklich besser :wacko_1:
      Hat sich CEWE denn gemeldet bzw. was haben sie dazu gesagt. Hoffe für dich, das wird schnell und einfach geregelt.
      Wie gesagt, ich habe mit denen bzgl. Reklamationsbearbeitung positive Erfahrung.
      Schöne Jross

Uwe

Mein Flickr Fotostream
    • Das ist aber gar nicht gut ... ruf doch da mal an und frag nach...
      Ich habe gerade noch mal nachgeschaut:
      2h nach meiner Reklamationsmail hat CEWE geantwortet, 5 Arbeitstage später hatte ich das neue Buch.

Das stimmt doch was nicht bei deiner Bearbeitung :wacko_1:
      Schöne Jross

Uwe

Mein Flickr Fotostream
    • Hab vor ca. 20 Minuten nochmal die Servicenummer gewählt.
      Der Mitarbeiter erklärte mir dann, daß sie einige tausend emils bekommen und daß eine Antwort etwas dauern kann...
      bis zu 48 Stunden.....!
      Darauf hab ich gefragt, ob sie so viele Beschwerden bekommen...
      Er wieder....nein, da sind ja auch Bestellungen und andere Anfragen dabei...
      ich: Ja dann sollte man eventuell unterscheiden und verschiedene Telefonnummern für
      bereits gelieferte Produkte, Fragen allgemein, etc. einrichten...
      Er: da wäre zu viel Personal nötig..... :unsure_1:...... :thumbdown_1:
      Gruß

Christian

• Du bist also kein "Premium Kunde".... :w00t_1: :tongue_1:
      Aber ist schon interessant wie schnell es bei mir ging und wie lange es bei dir dauert...
      Die sind halt inzwischen sehr groß geworden....aber Hauptsache es geht am Ende gut aus...

Aber trotzdem würde ich mir langsam ein neues Geburtstags Geschenk besorgen :wink_1:
      Schöne Jross

Uwe

Mein Flickr Fotostream
    • Heute habe ich eine Mail bekommen, daß meine Daten noch im System vorhanden sind
      und das Bild im Labor erneut in Auftrag gegeben wurde. Somit bekomme ich kostenlosen Ersatz.
      Das defekte Bild soll ich erst mal behalten und vorerst nicht zurück schicken, bis der Vorgang abgehandelt ist.
      Als kleine Entschuldigung bekam ich auch einen Gutscheincode über 10 Euro......
      Bin mal gespannt...
      Gruß

Christian

• Kleiner Nachschlag:
      Das zweite Bild kam heute auch an....auch fehlerhaft.... :cursing_1:
      Zwei Farbfehler links und rechts...aber seht selbst....erste Bestellung bei CEWE,
      beide Produkte fehlerhaft.......lachhaft! CEWE nein danke!
      Bilder
      • Zweites_Bild_Farbfehler-6.jpg

247,65 kB, 800×1.200, 21 mal angesehen
      • Zweites_Bild_Farbfehler-7.jpg

213,28 kB, 800×1.200, 22 mal angesehen
      • Zweites_Bild_Farbfehler-8.jpg

533,82 kB, 1.200×800, 21 mal angesehen
      Gruß

Christian