Endlich einmal ein Seeadler

• Endlich einmal ein Seeadler

Hallo!
      Ich hatte letzten Samstag endlich einmal das Glück, einen Seeadler in vernünftiger Nähe abzulichten. Schon seit langer Zeit versuchte ich es, aber immer machte mir entweder das schlechte Licht oder die große Entfernung einen Strich durch die Rechnung. Natürlich kann man sich diese Fotos auch bei einer Greifvogelshow einmal irgendwo holen, aber wie sagt man so schön: Wildlife ist Wildlife
      Ich hoffe er gefällt euch auch!

LG Raimund

Liebe Grüße aus dem schönen Graz, dem grünen Herz Österreichs
      Raimund
    • Schönes Bild, sauber im Flug "erwischt", :thumbup_1:
      Habe ja selber erlebt das ein Seeadler einen nicht so nah ran lässt. :wink_1:
      Schöne Jross

Uwe

______________________________________________________________________________________________________________________

Die Universalfrage nach Art.9 "Wat soll dä Käu?"

______________________________________________________________________________________________________________________

Mein Flickr Fotostream
    • Sandra schrieb:

Hy Raimi,
      Bei der BQ sieht man aber doch den starken Crop
      gruss

Woran genau siehst du hier bitte den Crop?
      Bei der Auflösung!

Hallo Raimi,
      Von mir einfach nur einen herzlichen Glückwunsch zum Shot! :thumbsup_1: :thumbsup_1: :thumbsup_1:
      Ich finde das Bild einfach nur Klasse!

VG Hartmut
      Leben kann man nur vorwärts - Es verstehen nur rückwärts ! :thumbsup_1:

Unbedingt ansehen : ridgeback-foto.de/

Moderative Beiträge in Blau, der Rest ist meine Meinung!
    • Schön, dass es den meisten von euch gefällt.
      Derzeit bin ich am Aufarbeiten vieler Fotos aus dem letzten Monat, da ist sicher noch das eine oder andere dabei, das sich zeigen lässt.

Ich bin Naturliebhaber durch und durch, ich mag es wenn ich schöne Motive mit der Kamera festhalten kann. Irgend welche besonderen Tricks mag ich nicht anwenden, ich habe gegenüber beruflichen Naturfotografen (es liegt mir fern, mich mit denen zu messen) den Vorteil, dass ich meine Euros anderweitig verdiene. Deshalb gebe ich mich durchaus auch einmal mit einem Crop von 40-50% zufrieden. Allein wenn ich denke, wie weit ich ein Bild hier zu reduzieren habe.....

LG Raimund
      Liebe Grüße aus dem schönen Graz, dem grünen Herz Österreichs
      Raimund
    • Raimi1 schrieb:

Ich bin Naturliebhaber durch und durch, ich mag es wenn ich schöne Motive mit der Kamera festhalten kann. Irgend welche besonderen Tricks mag ich nicht anwenden, ich habe gegenüber beruflichen Naturfotografen (es liegt mir fern, mich mit denen zu messen) den Vorteil, dass ich meine Euros anderweitig verdiene. Deshalb gebe ich mich durchaus auch einmal mit einem Crop von 40-50% zufrieden. Allein wenn ich denke, wie weit ich ein Bild hier zu reduzieren habe.....

da gebe ich Dir vollkommen Recht.
      Aber vielleicht klappt es trotzdem nochmal etwas näher,
      Ich würde es Dir wünschen:)
      gruss
      Gruss Dirk