Edelweiß-Bergpreis...der Rennsonntag

• Edelweiß-Bergpreis...der Rennsonntag

Hallo an Alle,

nach meinem Vauxpas im Thread von Rolf_B, für den ich mich nochmal entschuldigen möchte, hier nun ein eigener Thread mit ein paar "Schnappschüssen" vom Rennsonntag des Edelweiß-Bergpreis am Roßfeld (BGL)

Die Bilder habe ich nur soweit überarbeitet als das ich versucht habe das trübe Wetter etwas "auszublenden". Ich hoffe ich habe es nicht übertrieben ;)

Vom Ur-Quattro konnte ich leider keine gescheite Aufnahme ergattern. In der Boxengasse war dieser verständlicher Weise ständig umringt von Gästen, die sich ein Autogramm von W. Röhrl holen wollten und auf der Strecke ging es so dermaßen zu als er fuhr, dass ich nur Fotos mit "Zaungästen" habe :crying_1:

Hier nun Bild #1
      Bilder
      • DPP_EOS600D_0001_klein.jpg

193,66 kB, 1.556×1.037, 34 mal angesehen

Canon EOS 600D | Sigma 18-200mm F3,5 -6,3 II DC OS | EF-S 18-55mm IS II | EF 50mm f/1, 8 II

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sarctan976 ()

• Schöne, coole, alte Auto... aber scheiss Wetter (komisch genau wie bei Rolf :wink_1: )
      Bild 1 - mehr Luft in Fahrrichtung - bei Bild 2
      aber schön bei Fahrt erwischt, hier wäre evtl. ein Mitzieher einen Versuch wert
      Bild 005 hast du den Wagen ja schön frei stehend erwischt, aber leider quer im HG die weiße Plane

Kann man bei den Bildern nicht noch was mittels EBV heraus holen?
      Schöne Jross

Uwe

______________________________________________________________________________________________________________________

Die Universalfrage nach Art.9 "Wat soll dä Käu?"

______________________________________________________________________________________________________________________

Mein Flickr Fotostream
    • Ich hatte mir Fotos im Web von den Renntagen angesehen und hätte mir am liebsten in den Hintern gebissen, warum ich nicht doch zu den Renntagen gegangen bin.
      Wenn ich mir aber deine Fotos ansehe, denke ich das es nicht schlimm war, nicht dort gewesen zu sein.
      Das Wetter war ja mehr als unschön. Anscheinend wurde die Fotos von zig Fotografen, die bei trockenen Abschnitten geknipst haben, gesammelt.

Ich hätte auch beim ersten Foto mehr Platz vor dem Fz. gelassen, wie beim zweiten Foto.
      Die stehenden Oldies hast du gut auf den Chip bekommen.

Ich glaube, wie auch schon geschrieben wurde, mit etwas Bearbeitung ist was raus zu holen.

Gruß
      Rolf
      Jeder, der sich die Fähigkeit erhält, Schönes zu erkennen, wird nie alt werden. (Franz Kafka)