Canon Proffesional Service

• Hallo, ja ich bin CPS Mitglied.
      Lohnen tut es sich meiner Meinung nach auf jeden Fall, da es ja nichts kostet, wenn man die Voraussetzungen erfüllt, und wenn du die nicht erfüllst kanst du eh kein Mitglied werden. Also warum nicht.
      Leben kann man nur vorwärts - Es verstehen nur rückwärts ! :thumbsup_1:

Unbedingt ansehen : ridgeback-foto.de/

Moderative Beiträge in Blau, der Rest ist meine Meinung!
    • Hallo,
      CPS ist ein Programm für Leute, die durch den Besitz von prof. Ausrüstung berechtigt sind,
      einen besonderen Service in Anspruch zu nehmen. Die Werkstatt können aber auch "Normalos" in Anspruch nehmen.
      Das was die Canon Werkstatt macht, ist nicht unterschiedlich. Bei CPS-Mitgliedern nur schneller und sonstige Gimmicks (Leihausrüstung...) je nach Art der Mitgliedschaft.

Ich bin auch CPS-Mitglied, habe den Service seitdem aber nicht wahrgenommen.
      Vorher hatte ich mein Gerümpel bei einer CPS-Vertragswerkstatt. Ich glaube nicht, dass es einen Unterschied in Arbeit gibt.

Wenn du den Vergleich zwischen "freier Werkstatt / Fotogeschäft" und Vertragswerkstatt = CPS meinst, würde ich nur CPS-Werkstatt nehmen.
      Ich habe schon die abenteuerlichsten Geschichten /Rep.Versuche gehört. Alleine schon, den Sensor mit Druckluft abblasen :wacko_1:

Gruß
      Rolf
      Jeder, der sich die Fähigkeit erhält, Schönes zu erkennen, wird nie alt werden. (Franz Kafka)