Hdr ? Nmz

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Scheint kein HDR zu sein :unsure_1: ... aber wenn es dennoch HDR sein sollte, dann ist es schön natürlich umgesetzt.
      Schöne Jross

Uwe

______________________________________________________________________________________________________________________

Die Universalfrage nach Art.9 "Wat soll dä Käu?"

______________________________________________________________________________________________________________________

Mein Flickr Fotostream
    • Ich denke mal dass es kein HDR ist. Wären sonst nicht die Schatten der Bäume unten in der Mitte heller?!
      Canon EOS 6 ...600D
      + Canon Kit Objektiv 24-105L
      + Canon 70-200 F2,8 L II... :love_1:
      + Canon EF 100mm f/2.8L Macro IS USM
      + Tamron AF 70-300mm F/4-5.6, Di, SP, VC, USD
      - Canon EF 50mm f/1,4 USM ... R.I.P. :kreuz_1:

Mein Flickr
    • Hallo Tobias,

für ein HDR sind m.E. die Schatten der vorderen (mittig bis rechts) Nadelgehölzbäume zu "abgesoffen". Gleiches gilt m.E. in Umkehrung für die Lichter: für ein fachgerechtes HDR würde ich mir mehr Zeichnung in der Wolkenformation wünschen. Sollte es dennoch eines sein, hätten zusätzliche Belichtungen mit Messung der Schatten und Lichter in der Aufnahmereihe gefehlt...

Gruß, Erik