Auch wenn es nicht viele hier betrifft möchte ich doch kurz über eine Ankündigung von Canon berichten.
Canon hat eine neue Firmware Version V2 angekündigt für die oben genannten Modelle.
Das bemerkenswerte daran ist das Canon ENDLICH nach Jahren dem Wunsch vieler Benutzer entspricht und im Modus M eine Belichtungskorrektur in Zusammenhang mit Auto ISO ermöglicht! Ebenso entfällt die völlig willkürlich gesetzte Grenzen von 1/250 als minimale Zeit bei Auto ISO.
Zusätzlich sind noch ein paar andere Nettigkeiten integriert. Jetzt noch die selben Änderungen für die 5D3 und es wäre ein Traum.
Leider werden wir noch bis Jan 2014 warten müssen bis die Firmware kommt.
Canon hat eine neue Firmware Version V2 angekündigt für die oben genannten Modelle.
Das bemerkenswerte daran ist das Canon ENDLICH nach Jahren dem Wunsch vieler Benutzer entspricht und im Modus M eine Belichtungskorrektur in Zusammenhang mit Auto ISO ermöglicht! Ebenso entfällt die völlig willkürlich gesetzte Grenzen von 1/250 als minimale Zeit bei Auto ISO.
Zusätzlich sind noch ein paar andere Nettigkeiten integriert. Jetzt noch die selben Änderungen für die 5D3 und es wäre ein Traum.
Leider werden wir noch bis Jan 2014 warten müssen bis die Firmware kommt.
Leben kann man nur vorwärts - Es verstehen nur rückwärts !
Unbedingt ansehen : ridgeback-foto.de/
Moderative Beiträge in Blau, der Rest ist meine Meinung!

Unbedingt ansehen : ridgeback-foto.de/
Moderative Beiträge in Blau, der Rest ist meine Meinung!