Im Sauseschritt durch das Siegtal...

• Im Sauseschritt durch das Siegtal...

Auf der Suche nach herbstlichen Motiven bin durch unser schönes Siegtal gecruist und habe dabei ein paar Fotos geschossen.

Die Bearbeitung ist mit Absicht ein wenig bunter geworden.

Gruß
      Rolf
      Jeder, der sich die Fähigkeit erhält, Schönes zu erkennen, wird nie alt werden. (Franz Kafka)
    • Hallo Rolf,
      ich glaube ich hab schon mal geschrieben das mir das künstlerische Gen dieser Art fehlt.

Trotzdem macht es Spaß die Bilder an zu schauen.
      Ich denke das du mit dem Ergebnis deines Experimentes zufrieden sein kannst.
      Mir persönlich gefällt Bild 2 nicht zuletzt wegen dem Auto am besten.
      Hier hat man wirklich den Eindruck das der Wagen durch einen Baumtunnel fährt.
      Leben kann man nur vorwärts - Es verstehen nur rückwärts ! :thumbsup_1:

Unbedingt ansehen : ridgeback-foto.de/

Moderative Beiträge in Blau, der Rest ist meine Meinung!
    • Wirklich sehr gelungene Fotos, mein Favorit ist #4 :thumbup_1:
      Gruß, Dennis

Canon EOS 600D | EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 IS II | EF-S 55-250mm f/4-5.6 IS II | EF 50mm f/1.8 | Helios 44-m mit EF Adapter | 2x Yongnuo YN-560-III | Manfrotto 055XPROB + 498 RC2 | Haida ND 3.0 | Lowepro Flipside 400AW

Mein Wassertropfenprojekt hier im Forum
    • Hallo Rolf,

interessante Bilder. :biggrin_1: Ungewöhnlich und ich denke, ich könnte mir nicht allzu viele Bilder davon anschauen. Aber vier sind ok. :whistling_1: :biggrin_1: Meine Favoriten sind #2 wegen des Tunnels oder #4.
      Diese Art Fotos wird sicherlich nicht mein neues Lieblings-Stilmittel, aber es ist durchaus interessant - im positiven Sinne.

Grüße, Tim
      "Deine ersten 10.000 Aufnahmen sind die schlechtesten." (Henri Cartier-Bresson)
      "One good photo a month is a good month, twelve good photos a year is an amazing year." (Ansel Adams)

Canon EOS 40D | Tokina AT-X Pro 11-16mm 2,8 DX | Sigma DC 17-70mm 2,8-4 OS HSM | Canon EF 28mm 1,8 USM | Canon EF 50mm 1,4 USM | Canon EF 70-200mm 4 L USM
    • Interessante Serie, in der mir auch Bild 2 wegen des Autos als Fixpunkt im Bild am besten gefällt.

rt249 schrieb:

ich könnte mir nicht allzu viele Bilder davon anschauen. Aber vier sind ok.
      So geht es mir auch... :wink_1:
      Schöne Jross

Uwe

______________________________________________________________________________________________________________________

Die Universalfrage nach Art.9 "Wat soll dä Käu?"

______________________________________________________________________________________________________________________

Mein Flickr Fotostream