Bruno am Strand

• Bruno am Strand

Wie ich bereits hier erwähnt habe, habe ich natürlich auch noch weitere Bilder an der Ostsee gemacht. Unter anderem waren meine Eltern ein paar km weiter auch im Urlaub und wir haben uns mit ihenen getroffen und einen Strandtag eingelegt. Meine Eltern hatten ihren Labrador Bruno mit dabei und wie es für Labradore bekannt ist, sind diese Wasserratten, aber seht selbst.

Meinungen und Kritik sind erwünscht.
    Bilder
    • IMG_2863LR.jpg

504,68 kB, 1.399×933, 73 mal angesehen
    • IMG_2895LR.jpg

634,55 kB, 1.400×933, 67 mal angesehen
    • IMG_3092LR.jpg

582,02 kB, 1.400×933, 56 mal angesehen
    Grüße Andy

• EOS 5D Mark III
    • EF 17-40 1:4.0 L USM
    • EF 24-105 1:4.0 L IS USM
    • EF 100 1:2.8 L IS USM Macro
    • EF 70-200 1:2.8 L IS II USM
    • Canon 430 EXII
  • Ja das stimmt, aber leider ist er immer nur ins Wasser so gesprintet und als er seinen Ball hatte, schlenderte er gemütlich aus dem Wasser.
    Ich glaube das nächste mal muss ich es wagen und mich mit Kamera ins wasser stellen und hoffen, dass sie nicht reinfällt :w00t_1:
    Grüße Andy

• EOS 5D Mark III
    • Canon 430 EXII
  • Bild 1 wäre mein Favorit, wenn Bruno in die Kamera geschaut hätte.

Die anderen beide sind schöne Erinnerungsfotos.
    Canon EOS 6 ...600D
    + Canon Kit Objektiv 24-105L
    + Canon 70-200 F2,8 L II... :love_1:
    + Canon EF 100mm f/2.8L Macro IS USM
    + Tamron AF 70-300mm F/4-5.6, Di, SP, VC, USD
    - Canon EF 50mm f/1,4 USM ... R.I.P. :kreuz_1:

Mein Flickr
  • Schöne Bilder von einem schönen Hund. Erinnert mich an meine frühere Labbihündin. Damals wohnte ich auch noch an der Ostsee.......

Bild 1 finde ich besonders klasse. Schönes Profil! Aber für mich kommt bei allen Bildern gut rüber wieviel Freude und Action der Hund dort an der Ostsee hat und hatte.... :thumbup_1:
    Gruss, Wilhelm
  • andyeier schrieb:

Ich glaube das nächste mal muss ich es wagen und mich mit Kamera ins wasser stellen und hoffen, dass sie nicht reinfällt
    Genau, rein ins Wasser... das wäre dann speziell für Bild#2895 +3092 optimal gewesen... :wink_1:
    aber shitte, die Ostsee ist auch sicherlich schon kalt. :wacko_1:

Bild #2863 ist ein schönes Bild, hätte aber vlt. links noch etwas mehr Luft verdient
    Schöne Jross

Uwe

______________________________________________________________________________________________________________________

Die Universalfrage nach Art.9 "Wat soll dä Käu?"

______________________________________________________________________________________________________________________

Mein Flickr Fotostream
  • Danke für das Feedback. Ja ich glaube das nächste mal muss ich mich dann mit Kamera ins Wasser wagen und hoffen, dass Bruno nicht auf mich zudenkt und sie nass macht :D
    Grüße Andy

• EOS 5D Mark III
    • Canon 430 EXII
  • andyeier schrieb:

dass Bruno nicht auf mich zudenkt und sie nass macht
    Du musst Bruno halt erklären, das die Kamera "nur" Spritzwasser geschützt und nicht gegen eine Sintflut gewappnet ist :wink_1:
    Schöne Jross

Uwe

Die Universalfrage nach Art.9 "Wat soll dä Käu?"

Mein Flickr Fotostream