Was kommt denn da von Canon?

• Was kommt denn da von Canon?

Schöne Jross

Uwe

______________________________________________________________________________________________________________________

Die Universalfrage nach Art.9 "Wat soll dä Käu?"

______________________________________________________________________________________________________________________

Mein Flickr Fotostream
    • Eine neue [lexicon]DSLR[/lexicon] in weißem Gehäuse.
      Passend zu meinem Handy...
      Ausrüstung: Canon EOS 700D | Canon EF-S 55-250mm 1:4,-5,6 IS STM | Canon EF 40mm 1:2,8 STM | Tamron 17-50mm 2,8 DI II VC | Metz MB44 AF-1
      Software: Canon DPP + Apple Fotos
    • ... oder / und zum Auto... :biggrin_1:

Ist es etwa deine Wunschkamera - "die 750D" :wink_1: ?
      Schöne Jross

Uwe

Mein Flickr Fotostream
    • Wenn Canon jetzt schon wieder eine neue Consumer-Kamera ohne große Fortschritte herausbringt stellen sich bei mir die Haare auf. Bekommt man doch jetzt schon mehrere Varianten der letzten beiden jahre in den Großmärkten gleichzeitig angeboten.
      So hoffe ich auf die eher gehobene Klasse, aber ich rechne noch nicht mit einer neuen 7D, die soll ja frühestens Ende erstes Quartal 2014 kommen.

Auf jeden Fall bin ich gespannt,
      Raimund
      Liebe Grüße aus dem schönen Graz, dem grünen Herz Österreichs
      Raimund
    • Vlt. ist es doch "nur" eine DSLM .. die 2te EOS M :question_1:

oder gar nicht für Europa / Amerika / .... :question_1:
      Schöne Jross

Uwe

Mein Flickr Fotostream
    • Ich glaube nicht, dass es schon die 750D oder 110D ist, die 700D / 100D ist dafür einfach viel zu neu...

Ich habe auf Facebook gelesen (ohne Gewähr):
      Das wird vermutlich eine weiße EOS werden. Läuft unter dem Projektnamen "White Kiss". Die EOS Modelle, die in Amerika "Rebel" heißen, werden im asiatischen Raum unter "Kiss" geführt.
      Somit hat wahrscheinlich Senfzwelch Recht...

Aber was es am Ende wird, wissen wohl nur eingeweihte Köpfe :whistling_1:
      Gruß, Dennis

Canon EOS 600D | EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 IS II | EF-S 55-250mm f/4-5.6 IS II | EF 50mm f/1.8 | Helios 44-m mit EF Adapter | 2x Yongnuo YN-560-III | Manfrotto 055XPROB + 498 RC2 | Haida ND 3.0 | Lowepro Flipside 400AW

Mein Wassertropfenprojekt hier im Forum
    • Wäre kein dummer Schachzug von Canon.

Sie springen einfach auf den iPhone- und Galaxy-Zug auf.
      Es gibt bestimmt genug Leute, die sich die 700d, 100d nur der Farbe wegen kaufen würden. Weil's Sonntags mit den Freunden beim Spaziergang gut aussieht. :cursing_1:

Ausrüstung: Canon EOS 700D | Canon EF-S 55-250mm 1:4,-5,6 IS STM | Canon EF 40mm 1:2,8 STM | Tamron 17-50mm 2,8 DI II VC | Metz MB44 AF-1
    • Barry Ricoh schrieb:

Kein Problem - Du kaufst sie ja sowieso nicht.
      Stimmt...und ob das Teil überhaupt auch nach Europa kommt??
      Und ich komme wahrscheinlich in nächster Zeit auch nicht nach Korea.... :wink_1:
      Und selbst wenn --- IGITT :biggrin_1:
      Schöne Jross

Uwe

Mein Flickr Fotostream
    • ...da sag' mal noch jemand, eine alte aber gut genutzte Kamera hätte nicht auch noch was schönes.
      Gegen diesen Modekram kann sich meine ja noch richtig sehen lassen :)

Gruß,
      Sebastian
    • Senfzwelch schrieb:

Also ehrlich was soll denn sowas?
      Wie sieht das denn aus?
      Sch...limm, gerade in dieser Farbkombination. :w00t_1: Aber mit einer weißen Kamera kann man jetzt auch weiße Objektive einführen, ein 40mm Pancake gibt's ja schon in der Farbe. Und da sich die wenigsten, die sich so eine Lifestyle-Farben-Kamera kaufen, auch ein L-Tele dranhängen (mal abgesehen von den Größenunterschieden und dem leichten Übergewicht nach vorne :biggrin_1:), kann man dann das weiße 18-55er auch etwas teurer machen als das schwarze, man muss ja ein anderes Gehäuse produzieren... :whistling_1:
      Abgesehen davon bin ich persönlich auch eher ein Fan von schwarz als von weiß.

Grüße, Tim
      "Deine ersten 10.000 Aufnahmen sind die schlechtesten." (Henri Cartier-Bresson)
      "One good photo a month is a good month, twelve good photos a year is an amazing year." (Ansel Adams)

Canon EOS 40D | Tokina AT-X Pro 11-16mm 2,8 DX | Sigma DC 17-70mm 2,8-4 OS HSM | Canon EF 28mm 1,8 USM | Canon EF 50mm 1,4 USM | Canon EF 70-200mm 4 L USM
    • Rolf_B schrieb:

Ich möchte aber dann ein in oliv ;)
      Für Wildlife? :biggrin_1:

Aber mein Fall ist es ganz bestimmt ebenfalls nicht... wobei... weiße Kamera und weißes Objektiv... vielleicht :w00t_1:
      Gruß, Dennis

Canon EOS 600D | EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 IS II | EF-S 55-250mm f/4-5.6 IS II | EF 50mm f/1.8 | Helios 44-m mit EF Adapter | 2x Yongnuo YN-560-III | Manfrotto 055XPROB + 498 RC2 | Haida ND 3.0 | Lowepro Flipside 400AW

Mein Wassertropfenprojekt hier im Forum