Barry Ricoh schrieb:
Wird eigentlich alles falsch verstanden was ich schreibe?
Gruß, Erik
Barry Ricoh schrieb:
Wird eigentlich alles falsch verstanden was ich schreibe?
Barry Ricoh schrieb:
...Wird eigentlich alles falsch verstanden was ich schreibe?
geidan2405 schrieb:
Ich glaube wenn wir mal alle komplett aufeinander treffen würden, sehe das ganze schon anders aus.
Udo2009 schrieb:
Barry Ricoh schrieb:
...Wird eigentlich alles falsch verstanden was ich schreibe?
Womit wir wieder beim Deutschunterricht wären....- Gestern zufällig einen sehr erhellenden Artikel im Spiegel gelesen... Die Fähigkeit, einen Text zu verstehen, nimmt auch in beängstigendem Maße ab.
Und egal, wie die allseits herrschende Meinung auch ist - ich werde mich nicht damit abfinden, dass wir ein Volk von Legasthenikern werden....
ulli schrieb:
und ich werde mich nicht damit abfinden das ein Möchte gern Lehrer hier sein Unwesen treibt und mit Schwachsinnige Texte anderen den Spaß ans eigentliche dem Fotografieren nimmt
geidan2405 schrieb:
@marc andre?? Welchen Rolf meinst Du??
Ich wollte eigentlich nichts zu dem Bild sagen, mich hat nur wieder mal der unqualifizierte Spruch von Udo gestört!!
Zu dem was manche User meinen hier zeigen zu müssen habe ich mich schon ein paar mal geäußert, werde das aber in Zukunft tunlichst lassen, sonder werde wenn überhaupt nur noch Bilder betexten bei denen der Grundaufbau stimmt oder durch abstellen von ein paar Mängeln ein gutes Bild draus wird.