Durch die mangelnde Teilnahme am Wettbewerb kommen leider nur wenige Fotos in die Abstimmung über das Foto des Monats November 2013.
Die Fotos des Monats November 2013 findet ihr HIER!
Die Abstimmung endet am 25.12.13 um 24:00 Uhr. Der Sieger darf dann das Thema für Januar 2014 vorgeben.
Gruß, Erik
Wegen Nichteinhaltens der Regeln fallen folgende Fotos aus dem Wettbewerb:
- andyeier, Beitrag #07, (Foto nicht im Wettbewerbsmonat erstellt) und von
- chk85, Beitrag #11, (Colorkeying übersteigt die Möglichkeiten der zugelassenen RAW-Entwicklung)
Bitte schaut noch einmal in die z.Z. bestehenden Regeln und Kommentare dazu. Das Regelwerk entspricht nicht meinem Verständnis über Fotografie, aber sehr wohl der hier im Forum erarbeiteten und auch von mir akzeptierten Vereinbarungen.
Die Fotos des Monats November 2013 findet ihr HIER!
Die Abstimmung endet am 25.12.13 um 24:00 Uhr. Der Sieger darf dann das Thema für Januar 2014 vorgeben.
Gruß, Erik
Wegen Nichteinhaltens der Regeln fallen folgende Fotos aus dem Wettbewerb:
- andyeier, Beitrag #07, (Foto nicht im Wettbewerbsmonat erstellt) und von
- chk85, Beitrag #11, (Colorkeying übersteigt die Möglichkeiten der zugelassenen RAW-Entwicklung)
Bitte schaut noch einmal in die z.Z. bestehenden Regeln und Kommentare dazu. Das Regelwerk entspricht nicht meinem Verständnis über Fotografie, aber sehr wohl der hier im Forum erarbeiteten und auch von mir akzeptierten Vereinbarungen.