Abstimmung Foto des Monats November 2013

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Abstimmung Foto des Monats November 2013

Foto des Monats November 2013 20
      1.  
        Beitrag #06 von onlineposchi (1) 5%
      2.  
        Beitrag #14 von rt249 (11) 55%
      3.  
        Beitrag #15 von ericam (4) 20%
      4.  
        Beitrag #16 von Senfzwelch (0) 0%
      5.  
        Beitrag #17 von Monalisa (4) 20%
      Durch die mangelnde Teilnahme am Wettbewerb kommen leider nur wenige Fotos in die Abstimmung über das Foto des Monats November 2013.

Die Fotos des Monats November 2013 findet ihr HIER!
      Die Abstimmung endet am 25.12.13 um 24:00 Uhr. Der Sieger darf dann das Thema für Januar 2014 vorgeben.

Gruß, Erik

Wegen Nichteinhaltens der Regeln fallen folgende Fotos aus dem Wettbewerb:
      - andyeier, Beitrag #07, (Foto nicht im Wettbewerbsmonat erstellt) und von
      - chk85, Beitrag #11, (Colorkeying übersteigt die Möglichkeiten der zugelassenen RAW-Entwicklung)
      Bitte schaut noch einmal in die z.Z. bestehenden Regeln und Kommentare dazu. Das Regelwerk entspricht nicht meinem Verständnis über Fotografie, aber sehr wohl der hier im Forum erarbeiteten und auch von mir akzeptierten Vereinbarungen.
    • Nabend,
      Das Thema an sich war eigentlich interessant, jedoch habe ich nichts gesehen was mir gefallen hat.
      Vllt wird es ja diesen Monat etwas. :)
      Meine Stimme bekommt Tim, die Umsetzung des Themas am gelungensten.
      Gruß Max

EOS 60D
      EF 24-70mm 4L IS USM
      EF 50mm 1.8
      EF-S 10-18mm 4.5-5.6 IS STM
    • Auch ich gratuliere Tim zu diesem sehr gut gelungenen Foto, ich finde es ist ein Musterbeispiel für "Streetfotografie".

Aber Dank auch an alle die sich die Mühe gemacht haben mitzumachen. Durch euch alle lebt dieser Beitrag!

LG Raimund
      Liebe Grüße aus dem schönen Graz, dem grünen Herz Österreichs
      Raimund
    • Das sehe ich auch so.
      Meine Stimme gehört dem Tim, die Umsetzung des Themas ist m.M.n. mit Abstand am besten.

Gruß,
      Sebastian
      Ausrüstung: Canon EOS 700D | Canon EF-S 55-250mm 1:4,-5,6 IS STM | Canon EF 40mm 1:2,8 STM | Tamron 17-50mm 2,8 DI II VC | Metz MB44 AF-1
      Software: Canon DPP + Apple Fotos
    • Mein Stimme an Monalisa, IMHO passt das Bild gut zum Thema "Street" - Stichwort "Viel los in der Fußgängerzone am Adventswochenende"
      Tim´s Bild gefällt mir auch gut, die s/w Umsetzung ist aber nicht mein Fall, würde es mir nur ein wenig farblich entsättigt wünschen
      Schöne Jross

Uwe

______________________________________________________________________________________________________________________

Die Universalfrage nach Art.9 "Wat soll dä Käu?"

______________________________________________________________________________________________________________________

Mein Flickr Fotostream
    • Wir haben den Sieger: Tim

Nun ist der Wettbewerb für Monat November 2013 beendet und Tim hat mit diesem Foto wohl sehr verdient gewonnen :thumbsup_1:

Nun bist du aber auch dran, dir ein neues Thema für den Januar 2014 für alle zu überlegen.

Gruß, Erik

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ericam () aus folgendem Grund: Text entfernt, um Missverständnisse zu vermeiden.

• Habe ich was verpasst oder gibt es noch keine neue Vorgabe von Tim? :wink_1:
      Schöne Jross

Uwe

Die Universalfrage nach Art.9 "Wat soll dä Käu?"

Mein Flickr Fotostream
    • Hallo zusammen,

leider hat Uwe Recht: Es gibt noch keine neue Vorgabe von mir. Ich war über die Feiertage auf Heimaturlaub und gucke heute hier zum ersten Mal wieder rein... :unsure_1: Ich werde mir möglichst schnell Gedanken machen, im Laufe der nächsten Woche kommt dann ein Thema von mir, versprochen - dann sind noch drei Wochen Zeit zum Fotografieren. :whistling_1:

Und natürlich vielen Dank an alle für das Lob zu meinem Bild! :smile_1:

Grüße, Tim
      "Deine ersten 10.000 Aufnahmen sind die schlechtesten." (Henri Cartier-Bresson)
      "One good photo a month is a good month, twelve good photos a year is an amazing year." (Ansel Adams)

Canon EOS 40D | Tokina AT-X Pro 11-16mm 2,8 DX | Sigma DC 17-70mm 2,8-4 OS HSM | Canon EF 28mm 1,8 USM | Canon EF 50mm 1,4 USM | Canon EF 70-200mm 4 L USM