Moin Moin zusammen,
meine letzte Woche war sehr turbulent und hatte am Donnerstag mein Atelier / Studio eingeweiht
und habe es gleich versaut. :thumbsup_1:
Möchte euch gerne mal eins meiner Bilder zeigen. Bin mal gespannt was ihr dazu sagt!
P.S. Zur Anmerkung Portrait Mensch etc. hatte ich bisher nur eine Handvoll Shootings und da alles
auf reiner Hobbybasis läuft, bitte ich um Nachsicht, denn ich bin ja noch am lernen und üben. :cool_1:
Aber nun das Bild:
Model: Liz Christina ©2013 FotoArt - Krause
Model: Yvonne Krokor ©2013 FotoArt - Krause
Nun bin ich mal auf Kritiken und Anregungen gespannt. Was wäre anders oder besser zu machen?
Abgesehen von mein Logo.
meine letzte Woche war sehr turbulent und hatte am Donnerstag mein Atelier / Studio eingeweiht
und habe es gleich versaut. :thumbsup_1:
Möchte euch gerne mal eins meiner Bilder zeigen. Bin mal gespannt was ihr dazu sagt!
P.S. Zur Anmerkung Portrait Mensch etc. hatte ich bisher nur eine Handvoll Shootings und da alles
auf reiner Hobbybasis läuft, bitte ich um Nachsicht, denn ich bin ja noch am lernen und üben. :cool_1:
Aber nun das Bild:
Model: Liz Christina ©2013 FotoArt - Krause
Model: Yvonne Krokor ©2013 FotoArt - Krause
Nun bin ich mal auf Kritiken und Anregungen gespannt. Was wäre anders oder besser zu machen?
Abgesehen von mein Logo.
Gruß aus dem Ruhrpott
der Dog
der Dog
[lexicon]Canon EOS 7D[/lexicon] &1100D, Sigma 17-50 2.8 EX OS HSM , Tamron AF 70-300mm F/4-5.6 Di LD Macro 1:2,
Canon Lens EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 IS II, Canon Lens EF 50mm 1:1.8, Metz mecablitz 52 AF-1 digital, Yongnuo YN560-II