10 hour 3 model 10 picture

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• wieder interessante Aufnahmen!
      Das mit dem Gesicht im Schatten hast du ja schon selber erwähnt, aber ich denke am PC müsste man da noch was rausholen können, oder?

bin schon auf die bearbeiteten Bilder gespannt
      Ein gutes Bild entsteht zuerst im Kopf des Fotografen und dann erst in der Kamera
      (unbek. Autor, aber sehr wahr - für mich)
    • mangels Zeit heute nur ein Foto, mit Licht set up von Bild Nr1.

Morgen hoffentlich die bearbeiteten Gegenlichtaufnahmen.
      Bilder
      • IMG_0413.jpg

495,38 kB, 3.168×4.752, 25 mal angesehen
    • Heute die bearbeiteten Gegenlichtaufnahmen. Bild Nr1 ist das Orginal.

Meinungen sind gefragt :!:
      Bilder
      • IMG_0279.JPG

456,75 kB, 2.924×4.386, 22 mal angesehen
      • IMG_0279_1 Kopie.jpg

361,99 kB, 2.924×4.386, 32 mal angesehen
      • IMG_0279_2 Kopie.jpg

412,04 kB, 2.411×1.607, 44 mal angesehen
    • :thumbsup: :thumbsup: Die Bilder sind Klasse.

Aber da stimmt was nicht. Auf Bild3 sind einige "Kästchen" unter der Nase, an der li. Wange und am Kragen.
      Bild habe ich auf meinem PC gespeichert.
      Vielleicht liegt es am verkleinern ?

Gruß
      Rolf
      Jeder, der sich die Fähigkeit erhält, Schönes zu erkennen, wird nie alt werden. (Franz Kafka)
    • @all vielen dank für die Kommentare

Hubi schrieb:

Ein einzigen minus im meinen Augen ist die grobkörnige Haut war das so gewollt?

nein überhaubt nicht. Das stresst mich gewalltig, ich werde mich noch auf die Suche nach dem Fehler machen.
    • Heute eine vermeidlich einfache Frage: Welches Bild ist eure Nr1 und warum :?:
      Bilder
      • IMG_0569.jpg

478,96 kB, 3.168×4.752, 33 mal angesehen
      • IMG_0569a.jpg

493,26 kB, 3.168×4.752, 31 mal angesehen
      • IMG_0569b.jpg

451,32 kB, 3.168×4.752, 37 mal angesehen
    • ?( ?( ?(

sehen die Bilder bei Euch auch so überschärft aus? Das obwohl sie nie geschärft worden sind! Wen ich die Bilder im Forum ansehe, sehen die zum Angst kriegen aus. Speichere ich sie auf dem Rechner sind sie Ok?? Ich suche mir mal nen andern Rechner und überprüfe das. :( wurmmmm
    • Ich nutze einen Mac, wo der Browser Farbmanagement unterstützt. die Bilder sehen bei mir im Browser genauso aus, wie wenn ich sie speichere und mit Photoshop öffne. Mir gefällt allerdings bei keinem der Bilder die Farbgebung. Bei ersten sind alle Farben völlig überzogen. Beim zweiten sieht die Frau aus, als bräuchte sie dringend einen Arzt. Das dritte Bild ist noch das gemäßigtste wo die Haut und die Haare beinahe natürlich aussehen, aber bei den Lippen bekomme ich Augenkrebs. Das ist keineswegs provokant gemeint, also bitte nicht falsch verstehen. Irgendwas scheint hier nicht schief gelaufen zu sein. Ich kann mir nicht vorstellen, dass du Bilder so haben wolltest, wie sie auf meinem kalibrierten Monitor aussehen.
    • Heute sind wir bei Bild Nr 9 angelangt. Ich hoffe das ich endlich die Sache mit dem verkleinern fürs Forum auf die Reihe gekriegt habe.

Zum Bild: Die Augen wurden ein wenig aufgehellt ansonsten nur verkleinert.
      Die Frage nun: Mir war das bis vor kurzem gar nicht bewusst wie schwer es ist Bilder interessant zu schneiden, daher die Frage wie macht ihr das? Und wen möglich zeigt mir das anhand des eingestellten Bildes.

Thank`s @all
      Bilder
      • IMG_0383a.jpg

362,75 kB, 600×900, 19 mal angesehen
      • IMG_0383.jpg

397,89 kB, 658×900, 21 mal angesehen