So, habe jetzt endlich wieder mal Zeit, um hier reinzugucken.
Um eine Entscheidung zu treffen: Alles bleibt erst mal, wie es ist.
Ich bin da bei Erik: Da die Regeln nur ein größeres "Zusammenschnippeln" des Fotos oder kamerainterne HDR-Verrechnung ausschließen, sollte mit den erlaubten "Möglichkeiten in der RAW Entwicklung" jedem erst mal ein Foto möglich sein (siehe auch Zitat im Bilderthrad). Das finde ich sicherer und verlässlicher, als spontan alles umzuschmeißen.
Über Regeländerungen für Februar kann und sollte aber diskutiert werden! Ich werde gleich mal den alten, dafür vorgesehenen Thread wieder hervorkramen.
Und jetzt raus mit den Kameras und Fotos gemacht!
Grüße, Tim
Um eine Entscheidung zu treffen: Alles bleibt erst mal, wie es ist.

rt249 schrieb:
A) Die Regeln für Januar bleiben wie sie sind, über die Regeln ab Februar wird diskutiert.
Über Regeländerungen für Februar kann und sollte aber diskutiert werden! Ich werde gleich mal den alten, dafür vorgesehenen Thread wieder hervorkramen.
Und jetzt raus mit den Kameras und Fotos gemacht!

Grüße, Tim
"Deine ersten 10.000 Aufnahmen sind die schlechtesten." (Henri Cartier-Bresson)
"One good photo a month is a good month, twelve good photos a year is an amazing year." (Ansel Adams)
"One good photo a month is a good month, twelve good photos a year is an amazing year." (Ansel Adams)
Canon EOS 40D | Tokina AT-X Pro 11-16mm 2,8 DX | Sigma DC 17-70mm 2,8-4 OS HSM | Canon EF 28mm 1,8 USM | Canon EF 50mm 1,4 USM | Canon EF 70-200mm 4 L USM