Ist in der Nähe von Heilbronn, wird auch als Klettergebiet genutzt
Dokumentarisch Wanderung
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Ist im Sommer bestimmt lohnender, liegt in den Weinbergen
-
Direkt unterhalb ist eine Weinkellerei
-
Aber wie gesagt das Wetter sollte stimmen!!
-
Dort gibt es auch sehr viele Fachwerkhäuser, und die Hunde sollten ja auch in den Dörfern rumlaufen, damit sie sich an alles gewöhnen
-
Leider alles sehr Dicht beieinander, da müsste einer hin der sowas richtig fotografieren kann, ist nicht so mein Ding
-
so und zum Abschluss der Doku noch mal Fly, hoffe sie wird bald vermittelt, sie hätte es verdient!!
-
Ok noch einmal, habe da die Leine wenigstens weggestempelt
-
Sind ja eine ganze Menge Bilder hier im Beitrag gelandet...
Ich will zu ein paar was schreiben - oder wolltest du sie als NMZ verstanden haben
Die Schneebilder gefallen mir vom Motiv, obwohl ich finde, das der Ausschnitt bei Bild 0708 und 0698 anderes gesetzt werden sollte
(Bei 0708 in HF und bei 0698 mehr Luft nach oben / weniger unten)
Die Hundefotos im Schnee gefallen mir so wie sie sind... der Kontrast Fell zu Schnee ist klasse.
Die Bilder vom Hund auf dem Eis hätte ich eher im HF mit mehr Himmel und weniger Eisfläche gemacht.
Bei Bild VV3A0524 im Beitrag 24 fallen mir so fürchterliche Streifen im Bild auf...
In S/W gefällt mir der 2te Hund nicht ... die Fellfarbe macht für mich viel aus an dem Foto.
Zu den "Nicht Schnee" Bildern gibt es nicht viel zu sagen, sind IMHO ein paar Schnappschüsse von einer Wanderung.Schöne Jross
Uwe
______________________________________________________________________________________________________________________
Die Universalfrage nach Art.9 "Wat soll dä Käu?"
______________________________________________________________________________________________________________________
Mein Flickr Fotostream -
Also im allgemeinen muss ich sagen, dass die Bilder echt schön sind und einen wirklich neidisch machen, dass der Winter hier nicht so war.
Bei den zwei Schneebildern muss ich Uwe zustimmen, sehe das ähnlich. Also 0708 im HF und 0698 das Verhältnis was ändern.
Aber ansonsten echt schöne Schnappschüsse.
Grüße aus Aachen!Mit besten Grüßen,
Pascal
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-