Heute wollte ich mich bei CPS anmelden. Die Voraussetzungen liegen vor. Alles klappte wunderbar bis zur Frage nach der Telefonnummer. Ab hier kam ich nicht mehr weiter, weil ich zu den letzten Dinosauriern gehöre, die keinen Wert darauf legen auch noch beim Sch...... telefonisch erreichbar zu sein. Klartext: ich konnte keine Mobiltelefonnummer angeben, weil ich prinzipiell keines habe. Kann man diese Frage irgendwie umgehen?
Frage zur Anmeldung bei CPS
-
-
Hast du es mal mit einer Dummy Nr. ( 0177 -1234567 o.ä.) versucht
Bin kein CPS`ler, daher kann ich es dir nicht genau sagen...Schöne Jross
Uwe
______________________________________________________________________________________________________________________
Die Universalfrage nach Art.9 "Wat soll dä Käu?"
______________________________________________________________________________________________________________________
Mein Flickr Fotostream -
Danke Uwe, das werd ich morgen mal probieren. Ich melde mich dann wieder.
Gruß Heini -
Es kann aber auch sein, dass die Nummer verifiziert werden muss, damit man eben nicht so eine Fake - Nummer eingibt...Gruß, Dennis
Canon EOS 600D | EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 IS II | EF-S 55-250mm f/4-5.6 IS II | EF 50mm f/1.8 | Helios 44-m mit EF Adapter | 2x Yongnuo YN-560-III | Manfrotto 055XPROB + 498 RC2 | Haida ND 3.0 | Lowepro Flipside 400AW
Mein Wassertropfenprojekt hier im Forum -
Sorry aber was ist CPS? *schäm*Gruß Jörg
Canon EOS 1100D
Canon EF-S 18-55mm 1:3,5-5,6 IS II
Canon EF-S 55-250mm 4,0-5,6 IS II -
Gruß
Christian
Meine Bilder auf flickr.com
Glück ist, was geschieht, wenn Kenntnis auf Vorbereitung trifft. -
@odowaso
Danke schönGruß Jörg
Canon EOS 1100D
Canon EF-S 18-55mm 1:3,5-5,6 IS II
Canon EF-S 55-250mm 4,0-5,6 IS II -
DeRee schrieb:
Es kann aber auch sein, dass die Nummer verifiziert werden muss, damit man eben nicht so eine Fake - Nummer eingibt...
Nein wird sie nicht!
Hab auch noch nie irgendwelche Anrufe oder so bekommen.Leben kann man nur vorwärts - Es verstehen nur rückwärts !
Unbedingt ansehen : ridgeback-foto.de/
Moderative Beiträge in Blau, der Rest ist meine Meinung! -
Ich habe eben nochmal in meinen Account nach gesehen....
Da steht tatsächlich meine Handynummer.
Und was macht Canon? Die rufen nicht mal, wenn es was Neues gibt.
Ich denke, die Angabe der Rufnummer ist nicht problematisch.
Gruß
RolfJeder, der sich die Fähigkeit erhält, Schönes zu erkennen, wird nie alt werden. (Franz Kafka) -
Vielen Dank für die Antworten. Vorsorglich werde ich die Handynummer meiner Tochter angeben. Die werde ich aber vorher (heute Abend) informieren. Es könnte ja sein, dass wider Erwarten doch ein Anruf kommt und dann sollte sie Bescheid wissen.
Gruß Heini -
Im dritten Anlauf hats jetzt endlich geklappt. Nochmal danke für die Hilfe.
Jetzt gehts ab zum Angeln an den Höllensteinsee. Solange ich mich erinnern kann, ist der zum erstenmal um diese Zeit eisfrei. Die Kamera geht natürlich mit (Gänsesäger, Biber usw.)
Gruß Heini
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 2
2 Besucher
-