Canon EF 100 mm F/2.8 USM Macro Objektiv für eos 700b?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ist der Unterschied zwischen Canon EF 100 mm F/2.8 L IS USM Objektiv und Canon EF 100 mm F/2.8 Macro USM Objektiv Lens groß oder ist es der Preisunterschied nicht wert.
      Ich hätte noch eine Frage. Was bedeutet das Wort Lens das immer wieder bei Objektiv Beschreibungen steht.
      Im Voraus Danke
    • Der Unterschied in der Bildqualität ist marginal! Der Stabi ist schon von Vorteil und bei Offenblende ist das IS einen Ticken schärfer wie das ohne! Das L ist sein Geld schon wert, nur für Otto Normalverbraucher reicht in meinen Augen das non L auch!

LENS = translate.google.de/translate?…client%3Dopera%26hs%3Dcy4
      Gruß aus dem Westerwald!
      Rolf D.
      rd-pictures.fotograf.de
      facebook.com/RD-Fotografie-819690744777249/

EOS R, EOS R6, EOS R7, EOS M50 MKII, EF 70-200 2.8 MKII, Sigma 120-300-2.8 Sport, Sigma 50-100 DC 1.8 Art, Tamron 35 1.8, Samyang 85 1.4 RF, RF 50 1.8, Tamron 24-70 2.8 G2
      noch ein wenig Blitzmaterial Stative und diversen Kleinkram
    • geidan2405 schrieb:

Der Unterschied in der Bildqualität ist marginal!
      Sehe ich ähnlich, als Otto Normalverbraucher wirst du (wahrscheinlich) keinen Unterschied merken.
      Wobei ich irgendwie im Hinterkopf habe, dass das 100er ohne IS schärfer sein soll.
      Ob du einen IS haben willst, weil du evtl. das 100er nicht nur für Makro einsetzten willst, muss du für dich entscheiden.
      Beide Objektive mit oder ohne IS (mit oder ohne "Lens") werden dir viel Spaß machen

cenndi schrieb:

Objektiv Lens
      ist mal wieder so ein Denglisch ... entweder objective lens oder nur Objektiv :wacko_1:
      Lens kann man mit Linse oder Objektiv übersetzen, aber "objektiv lens" hat bei der Beschreibung eines Objektivs erst einmal nicht zu suchen

Barry Ricoh schrieb:

Bei der Sache mit Uwe und dem Käu, muss ich dich aber enttäuschen. Da gehts gar nicht um dich.
      Das ist ein kölscher Ausdruck, den er in seiner Signatur ( also unter allen Beiträgen stehen hat )
      Wie gut das Hartmut, dass schon geklärt hat... ich bin auch gar nicht drauf gekommen, was du meinst... :wink_1:

Bzgl. "Wat soll der Käu!" schau mal im Rheinischen Grundgesetz unter Artikel 9. :wink_1:
      Schöne Jross

Uwe

______________________________________________________________________________________________________________________

Die Universalfrage nach Art.9 "Wat soll dä Käu?"

______________________________________________________________________________________________________________________

Mein Flickr Fotostream
    • Iceman schrieb:

objektives Objektiv
      so weit habe ich noch gar nicht gedacht.. aber passt :w00t_1: :thumbup_1:
      Schöne Jross

Uwe

Die Universalfrage nach Art.9 "Wat soll dä Käu?"

Mein Flickr Fotostream