[NMZ] Mein kleiner großer Poser

• Mir persönlich gefällt die Bearbeitung mit dem [lexicon]Colorkey[/lexicon] recht gut, jedoch sagt mir die minzgrüne, leicht ins gräuliche gehende Umgebung nicht so zu. Das mit den Augen ist schön :thumbup_1:

Evtl. noch ein wenig nach links schwenken / herauszoomen, damit die Katze ihren kompletten Körper behalten kann :wink_1:

Für NMZ gut! :wink_1:
    Gruß, Dennis

Canon EOS 600D | EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 IS II | EF-S 55-250mm f/4-5.6 IS II | EF 50mm f/1.8 | Helios 44-m mit EF Adapter | 2x Yongnuo YN-560-III | Manfrotto 055XPROB + 498 RC2 | Haida ND 3.0 | Lowepro Flipside 400AW

Mein Wassertropfenprojekt hier im Forum
  • DeRee schrieb:

Mir persönlich gefällt die Bearbeitung mit dem [lexicon]Colorkey[/lexicon] recht gut
    So unterschiedlich sind halt die Meinungen, mir will das [lexicon]Colorkey[/lexicon] so überhaupt nicht gefallen.
    Haben selber 2 Haustiger Typ Coonie und Fotos von denen leben einfach auch von der Fellfarbe
    Schärfe sitzt schön auf Nase / Auge (kleiner Blende wäre wohl mit ISO 1600 + 1/30 schon schwierig)
    Das HF gefällt mir hier gut, passt zu Pose.
    Evtl. noch einen Schritt mehr nach rechts, damit der Körper noch mehr auf dem Bild ist und vlt. wäre dann auch links mehr Luft.
    Schöne Jross

Uwe

______________________________________________________________________________________________________________________

Die Universalfrage nach Art.9 "Wat soll dä Käu?"

______________________________________________________________________________________________________________________

Mein Flickr Fotostream
  • Da kann ich mich Uwe nur anschließen! Ist das ein Cooni oder ein Norweger??
    Den CKey könnte man vieleicht in BW und etwas höherem Kontrast lassen, hätte dann vielleicht eine passendere Wirkung!
    Zeig doch mal das Orginal!
    Hier mal etwas OT,
    das Org und Rasse interessieren mich, da im Moment ein Drama das nächste jagt! Vor drei Wochen Pferd eingeschläfert und heute unseren alten Hauskater und nun ist unser Cooni Single.
    Gruß aus dem Westerwald!
    Rolf D.
    rd-pictures.fotograf.de
    facebook.com/RD-Fotografie-819690744777249/

EOS R, EOS R6, EOS R7, EOS M50 MKII, EF 70-200 2.8 MKII, Sigma 120-300-2.8 Sport, Sigma 50-100 DC 1.8 Art, Tamron 35 1.8, Samyang 85 1.4 RF, RF 50 1.8, Tamron 24-70 2.8 G2
    noch ein wenig Blitzmaterial Stative und diversen Kleinkram

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von geidan2405 ()

• Auch von Mir "Beileid",
    es ist immer schwer ein "Haustier" (Freund) einzuschläfern.
    da können selbst bei "Harten Männern" mal die Tränen fliessen........
    gruss

P.S
    ich hatte ja 4 Norweger der letzte verstarb letzten Sommer,
    hab jetzt ne Maine Coon und muss sagen Ich würde Mir keine
    Norweger mehr holen.
    Die Haaren schon sehr extrem und das Fell ist ganz anders als bei meiner
    Maine Coon.
    Die Maine Coon haart so gut wie Garnichts beim Bürsten geht da kaum was raus
    die Norweger wenn man nur gestreichelt hat war man voller Haare.........
    Gruss Dirk
  • Danke erst mal für die Kritik. Wie ich schon erwähnt habe, wollte ich einfach mal ein bisschen mit der NIK Collection spielen und da kam mir das Bild ganz gelegen ;) Also bei dem hübschen hier handelt es sich um eine Maine Coon. Heute ist er 7 Jahre alt geworden.
    Das Originalbild häng ich mal mit an. So original, dass sogar noch die dreckige Nase drauf ist :D

• geidan2405 schrieb:

Das gefällt schon besser wie Deine BEA!!!
    100% Zustimmung... die Fellfarbe der Coonies macht es einfach ...jetzt noch eine andere (einfarbige) Decke

Sandra schrieb:

Die Maine Coon haart so gut wie Garnichts beim Bürsten geht da kaum was raus

die Norweger wenn man nur gestreichelt hat war man voller Haare........
    Interessant zu lesen, dachte nicht dass der Unterschied so groß ist.
    Unsere beiden Coonies werden wöchentlich gekämmt / gebürstet, da geht schon was raus... und der Rest ist im Staubsauger
    Schöne Jross

Uwe

Mein Flickr Fotostream
  • geidan2405 schrieb:

Vor drei Wochen Pferd eingeschläfert und heute unseren alten Hauskater und nun ist unser Cooni Single.
    Auch mein Mitgefühl, ist immer schwierig wenn ein langjähriger Weggefährte dahin geht...
    Schöne Jross

Uwe

Mein Flickr Fotostream
  • cani#68 schrieb:

geidan2405 schrieb:

Vor drei Wochen Pferd eingeschläfert und heute unseren alten Hauskater und nun ist unser Cooni Single.
    Auch mein Mitgefühl, ist immer schwierig wenn ein langjähriger Weggefährte dahin geht...
    Mein Mitgefühl ebenfalls. Letzten Herbst ist unser Kater "Fussel" im Alter von 17 Jahren verstorben. Er war sozusagen "mein halbes Leben lang" an meiner Seite. Das geht einem dann schon Nahe...
    Gruß,
    Carsten