Moin,
bevor jetzt hier nur noch blühende Pflanzen gezeigt werden, mal was anderes...
Nachdem wir das ganze Wochenende im Garten gearbeitet und alles abgeschnitten haben, ist eine Pflanze übrig...eine alte Lampionblume
(Nein Quatsch... wir haben nur bei geschnitten und es sind noch Pflanzen / Gräser / Bäume da...
)
Es sieht fast aus wie eine Olive im Käfig, ist aber eine alte Blüte mit Frucht
Wie sie schmeckt ...keine Ahnung... soll ja mit der Physalis verwandt sein
Aber ich werde mal versuchen, sie zu vermehren... macht sich optisch ganz gut im Garten
bevor jetzt hier nur noch blühende Pflanzen gezeigt werden, mal was anderes...

Nachdem wir das ganze Wochenende im Garten gearbeitet und alles abgeschnitten haben, ist eine Pflanze übrig...eine alte Lampionblume

(Nein Quatsch... wir haben nur bei geschnitten und es sind noch Pflanzen / Gräser / Bäume da...

Es sieht fast aus wie eine Olive im Käfig, ist aber eine alte Blüte mit Frucht
Wie sie schmeckt ...keine Ahnung... soll ja mit der Physalis verwandt sein
Aber ich werde mal versuchen, sie zu vermehren... macht sich optisch ganz gut im Garten

Schöne Jross
Uwe
______________________________________________________________________________________________________________________
Die Universalfrage nach Art.9 "Wat soll dä Käu?"
______________________________________________________________________________________________________________________
Mein Flickr Fotostream
Uwe
Die Universalfrage nach Art.9 "Wat soll dä Käu?"
Mein Flickr Fotostream