Sonnenuntergang am Berg

• Das andere Foto gefällt mir besser. Im wesentlichen finde ich es nicht so optimal, dass die Sonne und der Baum angeschnitten sind. Auch hier eine sehr starke Vignettierung, die aber nicht so konsequent auf das Hauptmotiv hinweist. Ich glaube das Motiv könnte noch ordentlich was her machen. Insbesondere auf der Linie, die sich durch den Zaunverlauf ergibt.

Logos finde ich auf diesem Level noch immer unnütz aber damit gehöre ich in diesem Forum anscheinend zu einer Minderheit :)

LG Jens
    • Ich würde mich (bis auf das Thema Logo :w00t_1: ) einmal voll Jens anschließen.
      Da andere Bild gefällt mir deutlich besser, gibt es doch viel mehr von der Abendstimmung her.
      Zu der Vignette habe ich ja schon mal was gesagt, ist nicht mein Ding, soll heißen IMHO braucht es das hier auch nicht.
      Das Dorf im HG kommt hier stärker, aber für mich auch störender als im anderen Bild zum Vorschein.
      Im anderen Bild gefällt mir halt die ganze Sonne im Baum, der Anschnitt hier ist nicht mein Fall, den Anschnitt im Baum wäre für mich noch vertretbar, ist aber für mich auch suboptimal. :wink_1:
      Schöne Jross

Uwe

______________________________________________________________________________________________________________________

Die Universalfrage nach Art.9 "Wat soll dä Käu?"

______________________________________________________________________________________________________________________

Mein Flickr Fotostream