Dieses kleine Bild ist bei mir im Keller im eigenen kleinen Heimstudio entstanden.
Da ich z.Zt. noch nicht vor die Tür kann, muss ich mich mit dem vergnügen, was ich im Haus finden kann.
So, sieht es auch z.Zt. in mir drin aus, weil so langsam alle Medikamente abgesetzt werden.
Aber nun genug geschwafelt, wie gefällt es euch?

PS. Ja, mir ist auch schon was aufgefallen, die Glühfaden, dürfte ein kleinen Taken dunkler sein.
Ich werd es die Tage noch mal mit einem Dimmer probieren. :wink_1:
Ach ja, für Laien, ACHTUNG, bitte nicht nach machen! Strom ist kein Spielzeug und kann töten!
Da ich z.Zt. noch nicht vor die Tür kann, muss ich mich mit dem vergnügen, was ich im Haus finden kann.
So, sieht es auch z.Zt. in mir drin aus, weil so langsam alle Medikamente abgesetzt werden.
Aber nun genug geschwafelt, wie gefällt es euch?
PS. Ja, mir ist auch schon was aufgefallen, die Glühfaden, dürfte ein kleinen Taken dunkler sein.
Ich werd es die Tage noch mal mit einem Dimmer probieren. :wink_1:
Ach ja, für Laien, ACHTUNG, bitte nicht nach machen! Strom ist kein Spielzeug und kann töten!
Gruß aus dem Ruhrpott
der Dog
der Dog

[lexicon]Canon EOS 7D[/lexicon] &1100D, Sigma 17-50 2.8 EX OS HSM , Tamron AF 70-300mm F/4-5.6 Di LD Macro 1:2,
Canon Lens EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 IS II, Canon Lens EF 50mm 1:1.8, Metz mecablitz 52 AF-1 digital, Yongnuo YN560-II