Abstimmung "März 2014" -Foto des Monats-

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Abstimmung "März 2014" -Foto des Monats-

Wer zeigte den besten Bildbeitrag zum Foto des Monats "März 2014"? 19
      1.  
        Andreas M (9) 47%
      2.  
        ericam (4) 21%
      3.  
        boombatz3 (2) 11%
      4.  
        Snikers2209 (1) 5%
      5.  
        Carrera (1) 5%
      6.  
        HartGoldFoto (1) 5%
      7.  
        SoTT (1) 5%
      8.  
        chk85 (0) 0%
      9.  
        Lenz Moser (0) 0%
      10.  
        Angela (0) 0%
      11.  
        MarcAndre-R (0) 0%
      12.  
        Joe13 (0) 0%
      Kinder wie die Zeit vergeht....jetzt ist der März schon vorbei.

Also Zeit zur Abstimmung für das Foto des Monats vom März 2014.

Es ärgert mich schon ziemlich, daß ich als Thema-Vorgeber nicht die Zeit fand, meine
      Idee umzusetzen.

Aber es freut mich sehr, daß das Thema mit 13 Beiträgen so gut angenommen wurde! :thumbup_1:

Leider kann der Bildbeitrag von Martin67 nicht in die Abstimmung mit aufgenommen werden, da
      das Bild nach den Exif´s vom Februar 2014 ist. Regeln sind eben Regeln....

Es sind einige ganz tolle, zum Teil wirklich preisverdächtige Bilder dabei! :thumbup_1:

Also haben wir jetzt die Qual der Wahl....

Abstimmen könnt ihr bis 25. April 2014, 0 Uhr!

Der "Gewinner" darf (sollte!) das Thema des "Foto des Monats" für MAI vorgeben!

Ihr könnt hier gerne auch schreiben, für welches Bild ihr euch entschieden habt, und warum!
      Dadurch kann man auch viel lernen!
      :attention_1:

Die zur Abstimmung bestimmten Bilder findet ihr hier:

Foto des Monats "März 2014" -Bilderthread-

Ich wünsche allen viel Glück und Spaß!
      Gruß

Christian

Meine Bilder auf flickr.com

Glück ist, was geschieht, wenn Kenntnis auf Vorbereitung trifft.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von odowaso ()

• Ich muss sagen, ich habe mich etwas schwer getan mit der Wahl. Meine Favoriten waren von Anfang an das Bild von Snikers2209 sowie das von Andreas M., dessen Idee ich auch hatte. Letztendlich geht meine Stimme aber an das "farbenfrohe Manhattan", da es für mich einfach die Sehnsucht nach Sommer vermittelt :thumbup_1:
      Gruß, Dennis

Canon EOS 600D | EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 IS II | EF-S 55-250mm f/4-5.6 IS II | EF 50mm f/1.8 | Helios 44-m mit EF Adapter | 2x Yongnuo YN-560-III | Manfrotto 055XPROB + 498 RC2 | Haida ND 3.0 | Lowepro Flipside 400AW

Mein Wassertropfenprojekt hier im Forum
    • Das Manhatten eines Käfers gefiel mir auch sehr.
      Dennoch habe ich mich auch für das Bild von Andreas M entschieden, da ich finde, dass die Perspektive wirklich mal etwas besonderes ist. Im ersten Moment musste man ja wirklich kurz grübeln, was man da sieht.
      Aber sind viele gute Sachen dabei insgesamt muss ich sagen..
      Liebe Grüße,

Kristian
    • Mein Foto gefällt mir natürlich am besten, da ich es aber unschön finde, wenn man sich selbst wählt, wählte ich das Windrad und die Entscheidung dafür fiel mir sehr leicht. :smile_1:
    • Na ja, das kann man so sehen wollen - muss es aber nicht. Ich habe mich übrigens an der Wahl beteiligt aber mein Favorit ist das Foto von Nicole. Die Windmühle finde ich aber auch gut umgesetzt und eine schöne Idee.
      LG Jens
    • Dank an alle die für mein Bild abgestimmt haben.

Es hat mich schon ein wenig Arbeit und Zeit gekostet dieses Windrad so abzulichten.
      Um so mehr freut es mich, das so vielen mein Bild gefällt.

PS: Für alle die es Interressiert.
      Anbei die Schwesteranlage die sich noch im Aufbau befindet. (Nabenhöhe 132m)
      Bilder
      • 150m Kran IMG_9268.jpg

265,68 kB, 800×1.200, 16 mal angesehen
      Gruss
      Andreas