hauptsache photomatix branding drin
HDR Versuch
-
-
Skandal schrieb:
hauptsache photomatix branding drin
Klar ist das Wasserzeichen von Photomatix drin, denn ich habe nur die Testversion zweitens werde ich für so eine schlechte Kulisse des Fotos nicht den Stempel schwingen. -
vll solltest du mal umschwingen auf bilder die nach was aussehen, und wenn hdr dann welche die hdr aussehn und nicht wie gemalt. sowas bringt nix
-
hallo!!! ich denke Zerosven hat verstanden das es nichts mehr mit HDR zu tun hat das Bild mit dem Auto hat er für mich eingestellt. Und wenn jemandem andere Arbeiten nicht gefallen dann schreibt er das einmal und klickt den Thread dann einfach nicht mehr an
Zerosven Du hast ne PNLG Heiko
Meine Seite
akt-workshops
5DMKII - BG E6 - 85 1,2 L - 70-200 2,8 L IS USM II - Speedlight430EX II - Speedlight 580EX II - ST E2 - 16-35 2.8 L USM - Sigma 150 2,8 Macro - Walimex pro Power Station FX - Studioblitze: 6x Multiblitz 1000WS - 1x Bowens 1000WS - 2x 500WS - 1x 300 WS - 1x 200WS - 2X 250 WS -
Beide Bilder finde ich top
Bei Bild Nummer eins vorallem die Geleise
So nun aber was anderes. Das von mir angehängte Foto ist auch mit der Testversion vom Photomatix gamacht. Na und
Das Wasserzeichen fehlt.....
Wie das? Ganz einfach: Fotos einlesen, HDR erstellen Bild speichern. Alle Fotos auf den Kopf drehen, einlesen HDR das auf dem Kopf steht erstellen speichern.
Nun das HDR auf dem Kopf drehen, so das es wieder richtig steht. Die Wasserzeichen sind nun bei beiden Fotos nicht am selben Ort. Wen du die Bilder in Photoshop lädst Bilder auf zwei Ebenen übereinander legen und einfach dort wo das Wasserzeichen ist die hintere Ebene nach vorne malen. Denn hinter dem Wasserzeiche ist ja die zweite Ebene und dort ist an diesem Platz ja kein Wasserzeichen, da du die Bilder vorher auf dem Kopf gestellt hattest.
Alles unklar -
Geiles Bild
Wo ist das ?Leben kann man nur vorwärts - Es verstehen nur rückwärts !
Unbedingt ansehen : ridgeback-foto.de/
Moderative Beiträge in Blau, der Rest ist meine Meinung! -
yosemite nationalpark USA
images.google.ch/imgres?imgurl…hl%3Dde%26sa%3DN%26um%3D1 -
UUUUAAAAHHHH,
da bin ich im August.Leben kann man nur vorwärts - Es verstehen nur rückwärts !
Unbedingt ansehen : ridgeback-foto.de/
Moderative Beiträge in Blau, der Rest ist meine Meinung! -
viel vergnügen und lass bilder folgen
-
-
Skandal schrieb:
ab cs 3 oder so gibts doch den hdr effekt im photoshop integriert.
cs3 hat aber nicht jeder photomatix liegt im i net bereit. -
Hallo Sven,
deine HDR Bilder gefallen mir gut, weiter so.
Gruß HubertEos 7D, 500D.
24-105 IS USM, 70-200 2.8 IS USM II,100 Macro IS USM
580 EX II. -
Grunge ist der neue Hit in der Model-Kartei!
Models gucken, wer macht Grunge, zack, machen sie Bilder!
Furchtbar!
Was das noch mit Portrait oder Akt zu tun haben soll...???
Schon mal was vom HDI-Jack gehört??
Ein Mini-Anschluss, der an die Kamera gestekt wird, 1/2 unterbelichtet 1 normal, 1/2 überbelichtet und man jetzt 5 Bilder (Stativ) hat, die Photomatix in Bruchteilen von Sekunden zusammensetzt!
27,- incl. Versand je nach Kameramodel!analog & digital
Spaß an starken Charaktären der mich noch mehr an meine Frau bindet!!!
[IMG:http://www.thomas-heydel.de/banner/banner_4images.gif]
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-